“Zu meiden” 1 von 5 Sternen

Enchanted Guest House
3.0 von 5 Pension   |   12 Craigrownie Road, Bantry Bay 8005, Südafrika   |
“Zu meiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Ich war nicht im Enchanted Guest House, aber folgendes ist passiert. Meine Kreditkarte wurde auf unserer Südafrika Reise kopiert. Ich weiss nicht wie und wo die Daten an Enchanted Guest House kamen. Was ich aber sicher weiss, ich hatte auf meiner Kreditkarten Abrechnung eine Belastung von 13'350 Rand oder CHF1'620.- Diese wurde gemacht von Enchanted Guest House. Wir waren niemals dort, keine Anfrage gemacht oder mit ihnen in Kontakt getreten. Wir machten auf verschiedenen Wegen Anfragen zur Klärung an das Guest House, welche aber nie beantwortet wurden.
Da ich versichert bin, muss ich den Schaden nicht selber bezahlen, trotzdem eine unglaubliche Frechheit von diesem Guest House. Solche Häuser verdienen keine Touristen!
Um meinen Bericht zu senden musste ich etwas eingeben wann wir übernachtet haben. Wie geschrieben, wir waren nie dort und mussten es aus System Technischen Gründen auswählen. Wir können das Haus sonst nicht beurteilen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011 über Mobile-Apps

grosse zimmer mit balkon (tw meerblick), lage ok (bantry bay), leider dreckig und alles eher schmuddlig.

• Aufenthalt März 2011
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Enchanted B&B liegt etwas versteckt in der 2.Häuserreihe in einer Sackgasse. Von daher hat man keinen direkten Blick aus Meer, aber dafür bietet es eine ruhige Lage (zu unserer Zeit fanden dort kleinere Strassenarbeiten statt, die aber nicht weiter störend waren). Das Haus wird von Eric geführt, der sich persönlich um das Wohl der Gäste kümmert. Die Räume waren vor kurzem renoviert worden und von daher modern eingerichtet. Eine gesicherte Parkmöglichkeit für 1-2 Fahrzeuge besteht auf dem abgeschlossenen Hof.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Enchanted Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enchanted Guest House

Anschrift: 12 Craigrownie Road, Bantry Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bantry Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 6 Pensionen in Bantry Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Enchanted Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enchanted Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enchanted Guest House Bantry Bay, Kapstadt

Wenn Sie Enchanted Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.