“Das geht besser!” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Norderstedt, Deutschland
“Das geht besser!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Leider kann ich mich den positiven Beurteilungen der anderen Reisenden nicht anschließen. Ja, die Zimmer sind sehr groß und man hat einen fantastischen Blick aufs Meer, aber der Gesamteindruck entspricht eher einem 3 Sterne-Hotel. Besonders das Frühstück war eher schlicht und es dauerte eine ganze Weile, bis die bestellten warmen Speisen kamen. Auch den Kaffee haben wir uns lieber selbst eingeschänkt, als noch länger zu warten. Das kostenlose Internet brach regelmäßig (3x innerhalb von 5 Tagen) zusammen und wurde nur mit viel Mühe wieder hergestellt. Nachteilig haben wir auch den Lärm der umliegenden Baustellen empfunden. Auf dem schönen Balkon mochte man sich nur am Abend oder am Wochenende aufhalten. Unser Zimmer lag uner dem Frühstücksraum und, da dort kein Teppich ausliegt, wurde man morgens ab 07.30 Uhr durch Stühlerücken der anderen Gäste geweckt. Alles in allem würde ich bei der großen Hotelauswahl in Kapstadt nicht noch einmal hier absteigen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben vier Nächte im Clarendon - Bantry Bay verbracht und sind wirklich restlos begeistert. Das kleine Hotel liegt sehr zentral in Kapstadt nahe Sea Point und ist somit sehr gut für Aktivitäten sämtlicher Art geeignet. Atemberaubend ist die Aussicht von den verschiedenen Balkonen auf den Ozean; ebenso wie diese vom Frühstück aus. Am meisten angetan waren wir vom Service, welcher sich neben der Kompetenz auch in seiner warmherzigen Art auszeichnet. Insbesondere bei einem Aufenthalt, welcher länger als zwei Nächte andauert, ist dies von oft unterschätztem Wert. Hervorzuheben sind neben dem tollen Frühstück auch die Betten, in welchen es sich entspannt schlafen lässt. Das Hotel kann von uns uneingeschränkt empfohlen werden!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im The Clarendon Bantry Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Clarendon Bantry Bay

Anschrift: 158 Kloof Road, Bantry Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bantry Bay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Pensionen in Bantry Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Clarendon Bantry Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Clarendon Bantry Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Clarendon Bantry Bay Kapstadt
The Clarendon Bantry Bay Hotel Bantry Bay

Wenn Sie The Clarendon Bantry Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.