“Tolles Boutiquehotel in bester Lage Kapstadts” 5 von 5 Sternen

Compass House
5.0 von 5 Hotel   |   154 Kloof Road, Bantry Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Bantry Bay
Bochum
“Tolles Boutiquehotel in bester Lage Kapstadts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir haben im November 2010 dieses Hotel als Ausgangspunkt für 4 Tage besucht um Kapstadt & die Kapregion zu entdecken. Das Hotel liegt in Bantry Bay, d.h. zwischen Camps Bay und Sea Point (Stadion) und ist somit idealer Ausgangspunkt um einen Tag am Strand oder auch in der Stadt zu verbringen. Das Hotel verfügt über wenige Zimmer und ist daher sehr familiär. Man fühlt sich direkt wohl. Der Inhaber Olivier wohnt ebenfalls im Haus und ist dadurch immer ansprechbar. Die Aussicht vom Haus direkt auf den Ozean ist ein Traum (auch wenn noch zwei, drei andere Häuser vorgelagert sind) und der Pool ist sehr schön und sehr gepflegt. Das Frühstück ist hervorragend. Die beste Auswahl, die wir in Südafrika hatten und man sitzt sowohl bei schlechtem Wetter in der Kücke toll, als auch bei schönem Wetter auf der Terrasse mit Aussicht auf das Meer. Unser Zimmer war sehr schön und modern, allerdings auch relativ klein, aber völlig aussreichend und ebenfalls mit Blick aufs Meer. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Ich habe diese Unterkunft spontan aus dem Bauch heraus gebucht, da mich die Photos sehr beeindruckt haben. Und ich wurde nicht enttäuscht. Dieses wunderschöne Hais (oder besser, Villa) in Bantrz Baz ist wirklich eine Wucht. Etwas erhöht gelegen mit diesem traumhaften Blick über den Atlantik und in Richtung Sonnenuntergang wird von einem Französisch-Schweizer mit perfekten Deutsch-Kenntnissen geführt. Von seinem herzlichen Personal wird das intime Domizil tipp-topp in Schuss gehalten, wobei sich die Mädchen sehr dezent im Hintergrund verhalten. Man bekommt den Eindruck eines privat gemieteten Hauses mit großzügigen Garten, Infinity-Pool und Terrasse. Die Küche ist mit allem Schnick-Schnack ausgerüstet (Nespresso-Maschine), das Frühstück sehr großzügig und abwechslungsreich und die Lage zur Stadt und zu den Stränden würde ich als ideal bezeichnen. Ein großes Plus von Bantry Bay ist seine windstille Lage, während einem in Camps Bay der "Cape Doctor" um die Ohren braust, kann man hier die Sonne ganz ruhig genießen. Ein absoluter Tipp!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir haben uns in diesem kleinen, feinen Guest House sehr wohlgefühlt. Die erhöhte Lage mit unverstelltem Blick auf den Atlantik ist schlicht überwältigend. Ein ausgedehntes Frühstück auf der Terrasse, abends der Sonnenuntergang und noch später die Lichter von Cape Town bleiben als wunderbare Erinnerungen. Ein echtes Highlight war jeweils das Frühstücksbuffet: vielseitig, sorgfältig angerichtet und von bester Qualtität. Auch der Zimmerservice war top. Speziell gefallen hat uns der Einrichtungsstil mit seinen warmen Erdfarben und der noblen Eleganz. Nach einem Tagesausflug kehrt man abends gerne in diese ruhige Oase zurück. Einziger
Wermutstropfen unseres Aufenthalts im Compass House: bloss drei Übernachtungen waren eindeutig zu wenig!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das stilvoll eingerichtete Guesthouse in Bantry Bay strahlt eine unglaublich angenehme, entspannte Atmosphäre aus, was nicht zuletzt am Besitzer Oliver liegt. Jedes Detail ist überlegt und mit Liebe und Sorgfalt ausgesucht. Man fühlt sich auf Anhieb wie zu Hause und geniesst den paradisischen Ausblick auf den Ozean vom Hotelzimmer oder der traumhaften Lounge-Terrasse mit einem guten Glas Wein oder Champagner. Sehr persönlich, nette Gäste, coole Lage, sehr sauber, feines Frühstück und man ist schnell in Downtown oder im nahe gelegenen Camps Bay.
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal im Compass House.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Tolles Guesthouse mit unglaublichem Blick auf den Ozean! Wir wurden mit Champagner auf der Veranda empfangen und immer mit dem Blick aufs Meer sehr entspannt über die Details des Wohnens im Compass House informiert. Die Zimmer sind alle sehr schön, wir hatten ein gehobenes Zimmer mit eigenem Balkon. Von dort aus war der Sonnenuntergang noch eindrucksvoller ... . Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und ausgewogen, es gab sogar köstlichen Kaffee aus einer Nespresso-Maschine! Der Pool ist als Infinity Pool angelegt und lädt zum langen Verweilen ein. Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt, der Abschied fiel echt schwer.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Das Guesthouse ist sehr geschmackvoll eingerichtet, super Service, tolles Frühstück, großes Weinangebot, tolle Terrasse mit wunderschönem Pool und Blick auf den Atlantik.
Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen!!!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Das Compass House ist ein hervorarragend geführtes B&B Hotel mit 6 Zimmern. Der schweizer Besitzer Olivier hat mit viel Geschmack und sehr aufwändig ein kleines Paradies in Kapstadt geschaffen. Die Lage Bantry Bay its perfekt. Man blickt auf den Ozean und ist in einer ruhigen Villenlage, gleichwohl zentral und schnell in Downtown. Jedes Detail ist überlegt, z.B. die interne Soundanlage oder das besondere Duschgel etc.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Compass House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Compass House

Anschrift: 154 Kloof Road, Bantry Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bantry Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Bantry Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Compass House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Compass House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Compass House Boutique Hotel
Hotel Compass House Kapstadt
Compass House Bantry Bay, Kapstadt
Compass House Hotel Bantry Bay

Wenn Sie Compass House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.