“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Hotels in Bantry Bay
Vienna, Austria
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Es war einfach alles perfekt! Absolut unaufdringliche familiäre Atmosphäre, da fühlt man sich sofort wohl dank Olivier und Rudolph! Das Frühstück ist wirklich sehr gut super frische Früchte! Und das Highlight ist natürlich der traumhafte grosse Pool - außerdem ist die Lage die einzig windstille in ganz Kapstadt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir haben schon 2012 in diesem wunderbaren Guesthouse uebernachtet. Einmal mehr haben wir den Aufenthalt von der ersten Minute an genossen. Eine ruhige Oase zum Relaxen und Geniessen. Olivier und Rudolph sind geniale und aufmersame Gastgeber und wissen es, die Gäste zu verwoehnen. Auf unserer Reisen in Suedafrika haben wir schon in vielen 5-Sterne-Hotels und -Guesthouses übernachtet, doch in Punkto Lage, Service, Fruehstueck (himmlisches knuspriges Brot und Croissants) und Sauberkeit ist es kaum zu ueberbieten. Vielen Dank an Olivier und Rudolph. Bei unserem naechsten Kapstadt-Aufenthalt werden wir mit Bestimmtheit wieder hier uebernachten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Unser Aufenthalt im Compass House war nach der abenteuerlichen Reise durch Südafrika, der perfekte Mix aus relaxen, die Ferien in vollen Zügen geniessen, Spass haben und unkomplizierte Gäste aus aller Welt kennen zu lernen.

Die Gastgeber, Oliver und Rudolph sind stets bereit, den Gästen den Aufenthalt so gemütlich oder auch abenteuerlich wie möglich zu gestalten. :-)

Die Lage ist die einzig windstille in Kapstadt, der Service perfekt, Parkplätze sind vorhanden, sogar Velos und Roller werden zur Verfügung gestellt, auch an der Bar fehlt es an nichts, denn die ist für jede Lebenssituation ausgerüstet, die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, so wie das ganze Haus.

Das Compass House haben wir nicht das letzte Mal besucht und können es allen wärmstens empfehlen, vielen lieben Dank Oliver und Rudolph für die aufregenden und spannenden Stunden mit euch.

Ana und Remo (the one and only Mr Lips) :-)

p.s. Denkt bitte das nächste Mal an Frühstückseier :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

es gibt weltweit viele schöne häuser, in denen man als tourist übernachten kann. das compass house in bantry bay (kapstadt), ist in der kategorie boutiquehotel sicher ganz vorne mit dabei.
die lage, der pools, das interieur, der freundliche service, etc.
mein tipp: jeden tag genießen in diesem paradies!

Zimmertipp: zimmer 7 hat einen eigenen eingang.
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das Compass House ist eine Oase inmitten von Cape-Town! Wir haben unseren Aufenthalt dort mehr als genossen und fühlten uns rundum pudelwohl! Das äußerst luxuriös ausgestattete Boutique Hotel bietet alles was das Herz begehrt. Wunderschön eingerichtete Zimmer, private Terrassen und einen traumhaften, riesigen Pool imit Meerblick!
Wenn man von einer langen Reise ins absolut saubere Zimmer kommt wird man von leiser Musik (Surroundanlage) begrüßt, kuschelige Bademäntel hängen bereit und die gut duftenden
Kosmetikprodukte im Bad laden zum Wellnes ein. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Für den chill out am Abend stehen beste Weine und andere Getränke zur Wahl.
Oliver und seine Crew erfüllen jeden Wunsch, die Mitarbeiter sind super freundlich und alle so positiv - einfach erste Klasse. Ein kleines Paradies inmitten von Cape-Town! Vielen Dank für eine unvergessliche Zeit!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Compass House, der Besitzer Olivier Trachsel und seine Crew machten unseren zwei monatigen Südafrika Aufenthalt zum Erlebnis 1. Klasse (OUTSTANDING).
Der Standart von Menschen, Pool, Zimmer, Frühstück, Service... einfach alles auf höchst möglichem Niveau und trotzdem unkompliziert.
Der Luxus dieses wunderschönen Boutique Hotels liegt in seiner "Einfachheit" bei unübertroffener Qualität. Das House hat eine Seele!

Bei der Vergabe von Michelin Sternen, wären es klar DREI !!!

Congratulation Olivier (owner) and Rudolph (Manager)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir haben den Aufenthalt im Compass House von der ersten Minute an genossen. Es ist ein ruhiger Ort mit wunderschöner Aussicht. Die Zimmer sind toll eingerichtet, sogar mit Nespresso-Maschine, die Gastgeber äusserst charmant und hilfsbereit, das Frühstück auf der Terrasse himmlisch. Wir werden bei unserem nächsten Südafrika-Aufenthalt bestimmt wieder hier übernachten. Herzlichen Dank

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Compass House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Compass House

Anschrift: 154 Kloof Road, Bantry Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bantry Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Bantry Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Compass House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Compass House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Compass House Boutique Hotel
Hotel Compass House Kapstadt
Compass House Bantry Bay, Kapstadt
Compass House Hotel Bantry Bay

Wenn Sie Compass House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.