“Eine Oase zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Compass House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Compass House
5.0 von 5 Hotel   |   154 Kloof Road, Bantry Bay 8005, Südafrika   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Bantry Bay
“Eine Oase zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das Compass House ist eine Oase inmitten von Cape-Town! Wir haben unseren Aufenthalt dort mehr als genossen und fühlten uns rundum pudelwohl! Das äußerst luxuriös ausgestattete Boutique Hotel bietet alles was das Herz begehrt. Wunderschön eingerichtete Zimmer, private Terrassen und einen traumhaften, riesigen Pool imit Meerblick!
Wenn man von einer langen Reise ins absolut saubere Zimmer kommt wird man von leiser Musik (Surroundanlage) begrüßt, kuschelige Bademäntel hängen bereit und die gut duftenden
Kosmetikprodukte im Bad laden zum Wellnes ein. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Für den chill out am Abend stehen beste Weine und andere Getränke zur Wahl.
Oliver und seine Crew erfüllen jeden Wunsch, die Mitarbeiter sind super freundlich und alle so positiv - einfach erste Klasse. Ein kleines Paradies inmitten von Cape-Town! Vielen Dank für eine unvergessliche Zeit!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Compass House, der Besitzer Olivier Trachsel und seine Crew machten unseren zwei monatigen Südafrika Aufenthalt zum Erlebnis 1. Klasse (OUTSTANDING).
Der Standart von Menschen, Pool, Zimmer, Frühstück, Service... einfach alles auf höchst möglichem Niveau und trotzdem unkompliziert.
Der Luxus dieses wunderschönen Boutique Hotels liegt in seiner "Einfachheit" bei unübertroffener Qualität. Das House hat eine Seele!

Bei der Vergabe von Michelin Sternen, wären es klar DREI !!!

Congratulation Olivier (owner) and Rudolph (Manager)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir haben den Aufenthalt im Compass House von der ersten Minute an genossen. Es ist ein ruhiger Ort mit wunderschöner Aussicht. Die Zimmer sind toll eingerichtet, sogar mit Nespresso-Maschine, die Gastgeber äusserst charmant und hilfsbereit, das Frühstück auf der Terrasse himmlisch. Wir werden bei unserem nächsten Südafrika-Aufenthalt bestimmt wieder hier übernachten. Herzlichen Dank

• Aufenthalt März 2012, Paar
Frankfurt Am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Superschönes Boutique-Hotel mit wunderschönem Blick über das Meer mitten im Villenviertel von Bantry Bay. Extrem bemühtes Personal, sehr hochwertige Ausstattung inkl. surround Musikanlage und Naturkosmetikprodukte, familiäre Atmosphäre - da nur 8 Zimmer und viele Stammgäste. Fazit: 5 Punkte, trotz einiger Kakerlaken und verhältnismäßig kleinem Frühstücksbuffet (keine Rühreier, Würstchen etc. - nur Continental).

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Die Lage ist fantastisch - im windfreien Bantry Bay mit herrlichem Meerblick und Traumpool. Das Compass House hat eine ruhige, relaxte Atmosphäre und Eigentümer Olivier achtet sehr auf Details. Die Auswahl und Qualität am Frühstücksbuffet ist hervorragend, es gibt leichte, angenehme Bademäntel, schöne Bettwäsche, Nespresso zum Frühstück - liebevolle Details, die den Unterschied ausmachen... Das Haus ist sehr gepflegt und im mediterranen Stil eingerichtet. Meist läuft entspannende Chill-out-Musik. Olivier und Rudolph sind sehr nette, angenehme Gastgeber und man fühlt sich sofort wie zuhause. Auch die Restaurantempfehlungen trafen genau unseren Geschmack. Wir waren schon zweimal zu Gast. Bei unserem letzten Besuch haben wir im Compass-House geheiratet und wurden von Olivier und Rudolph mit Rosen und Champagner überrascht. Es war ein wunderschöner Tag und wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Compass House...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Olivier und Rudolph waren die besten Gastgeber in unserem gesamten Urlaub in Südafrika.
Herzlichen Dank für die herzliche Betreuung und den tollen Service.

Die Location selbst ist ein Traum:
- geschmackvoll eingerichtete Zimmer
- toller Blick aufs Meer
- schöner Pool mit großem Sonnendeck
- gemütliches Wohnzimmer, sehr elegant und stilvoll eingerichtet

hier würde man gerne dauerhaft wohnen.

Mit dem Taxi ist man in nicht mal 10 Minuten downtown Kapstadt oder an der Waterfront.
Fahrt hat um die 10 Euro gekostet - da haben wir uns eigenes Auto lieber gleich stehen lassen.

Wir kommen wieder :-)

Aufenthalt November 2011, Paar
Landau an der Isar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Ein herrlicher Platz um Urlaub zu machen, bestimmt von angenehmer lockerer Atmosphäre.
Fantastische Aussicht mit einem großzügigen gepflegten Pool.
Olivier und Rudolph machten den Aufenthalt mit wertvoller Unterstützung (egal ob es Restaurantbuchungen, Sehenswürdigkeiten oder die Suche nach weiteren Unterkünften in Guesthouses waren ) unvergesslich.
Das ganze Haus ist stimmig in einem Klasse Ambiente einegerichtet und macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Wegen Citynaher Lage sind alle interssanten Plätze in Kapstadt gut und schnell erreichbar.
Beim naächsten Kapstadtbesuch werden wir sicher wieder dort absteigen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Compass House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Compass House

Anschrift: 154 Kloof Road, Bantry Bay 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bantry Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Bantry Bay
Preisspanne pro Nacht: 543 € - 1.082 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Compass House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Compass House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Compass House Kapstadt
Compass House Boutique Hotel
Compass House Bantry Bay, Kapstadt
Compass House Hotel Bantry Bay

Wenn Sie Compass House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.