“Unbedingt ansehen” 5 von 5 Sternen

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 132 "Hilfreich"-
“Unbedingt ansehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Was für eine hübsche Anlage! Wir zahlten einen Eintritt von 10 Rand pro Person. Das lohnt wirklich. Der Shop bietet frisches Brot, diverse leckere Chutneys, duftende Seifen und vieles mehr.
Der Garten bietet Früchte, Gemüse und Gewürze und verwöhnt das Auge durch die Art der Gartengestaltung. Meine Bewunderung galt auch der künstlerischen Gestaltung von Bauminseln mittels riesiger blau weißer Mosaikwerke.
Wenn man sich für einen schönen Garten begeistern kann, sollte man hier einen Besuch machen und ggf. kann man auch zum Essen kommen. Hier ist dann aber eine Reservierung zu empfehlen!
Aber sonst: ein MUSS

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Babylonstoren Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Babylonstoren Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Babylonstoren Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.