“Must have seen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palace of the Lost City

The Palace of the Lost City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Palace of the Lost City
5.0 von 5 Hotel   |   Sun City Resort off the R556, Sun City 0316, Südafrika   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Sun City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Must have seen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Nachdem wir bereits 2006 für einige Tage dort waren, haben wir wieder 3 Nächte dort verbracht.
Das Hotel ist unglaublich schön, vielfältig und hochwertig ausgestattet. Die Hotelanlage kann wahrlich als Palast bezeichnet werden und ist allein eine Reise nach Südafrika wert. Das Hotelgebäude sowie die Garten- und Poolanlage ist mit sehr viel Liebe zu Detail und sehr fantasievoll angelegt worden. Dabei ist auf eine gute Verarbeitung geachtet worden.
Die Zimmer sind sehr geräumig und funktionell. Da sich jedoch Affen in der Hotelanlage befinden, sollten die Fenster immer geschlossen gehalten werden. Um die Hotelgäste am Pool vor Affenübergriffen zu schützen ist "Wachpersonal" eingestellt worden.
Das Frühstücksbuffet ist einers der reichhaltigsten und besten, dass wir je hatten. Sämtliche Sorten Obst und Fruchtsäfte sind frisch und von guter Qualität. Das Waffeln-, Crepes und Kuchebuffet lässt Naschkatzen das Herz auf gehen. An der Eierstation werden sämtliche Eierspezialitäten frisch zubereitet. Wer es gerne herzhaft mag, der findet sogar einen Braten zum Frühstück. Selbst Austern sind vorhanden. Lediglich die Brotauswahl ist etwas mager im Vergleich zu der anderen Vielfalt.
Der AfternoonTea ist von guter Qualität mit einem Kuchenbuffet.
Abends wird im Restaurant elegante Kleidung (keine Jeans!) gewünscht. Die Menüauswahl ist gehoben.
Der LimosinenService zu den anderen Restaurants im Resort ist kostenlos und sehr gut.
Der Service hat sich jedoch seit unserem ersten Aufenthalt dort etwas verändert. Die weiblichen Angestellten sind "sturr" - keine Begrüssung, kein Lächeln. Die männlichen Mitarbeiter sind jedoch nach wie vor sehr höflich gewesen.
Ein gehobenes Disneyland für Erwachsene ohne allzuviel Trubel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Einmal im „Palast“ übernachten war das Motto dieses Aufenthaltes. Gebucht über DERtour war es kein Schäppchen, aber billiger als direkt bei denen oder anderen Reiseseiten gebucht! Das Hotel ist ein Traum. Nur grosse Zimmer, die allerdings palastmässig altmodisch eingerichtet sind. Das Frühstück ist das beste was ich jemals in einem Hotel zu mir genommen habe. Der absolute Hammer! Die Pools und speziell der grosse mit Wellenfunktion und Sandstrand sind mega gut! Aufpassen muss man überall vor Affen! Die klauen einem Sachen vom Balkon oder auch die Handtasche am Pool!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

The Palace ist tolles Hotel. Architektonisch ein bisschen verspielt, aber es passt einfach. Wir waren für ein paar Tage zum Golf spielen dort, aber ein längerer Aufenthalt ist meiner Meinung nach in Sun City nicht wirklich spannend. Der Service ist sehr gut, aber das kann man bei dem Preis auch erwarten. Das absolute Highlight ist das Frühstücksbuffet. Ich hab schon vieles gesehen, aber das Palace stellt das alles in den Schatten. Unbedingt draußen auf der Terasse frühstücken, man hat da einen wunderbaren Blick auf die Poollandschaft und die umgebenden Berge.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Braunfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel ist sicher das beste Haus am Platz. Schon die Einfahrt beeindruckt. Skulpturen, Säulen etc. zeugen von Luxus. Bei der Ankunft hat man sich sehr um uns bemüht. Die Hotelhalle ist wunderschön und luxeriös. Auch die Zimmer sind sehr elegant. Die Restaurants lassen für meinen Geschmack zu Wünschen übrig und sind auch nicht billig - wie übrigens das ganze Haus. Trotzdem sollte man ein Mal dort gewesen sein.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Centurion, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Am letzten Samstag haben mein Mann und ich im The Palace eine Nacht verbracht. Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Der Service ist ausgezeichnet, was ich eigentlich für den Preis auch erwartet habe. Das Zimmer, wo wir übernachtet haben, war ok. Es gab alles Wichtiges, jedoch kann man ja merken, dass der Teppich nicht mehr neu ist und die Badewanne Flecken hatte, dass ich mir nicht getraut habe zu baden. Das Wetter war nicht gut und wir haben eigentlich meistens im Zimmer uns aufgehalten. Der Plasma-fernsehen war groß und neu und wir konnten uns ja damit unterhalten:) Nicht viele Hotels haben so einen schönen Fernsehen:)

Obwohl mir das Hotel insgesamt gefallen hat, werde ich nicht mehr dort übernachten. Um das Hotel sich anzuschauen muss man nicht unbedingt dort ein Zimmer buchen.
Das Frühstücksraum mit tollem Frühstück ist für alle außer am Wochenende offen.

Viel Lob kriegt das Hotel für die geschenkte Aufmerksamkeit von der ersten Minute!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

einfach nur göttlich dieses land und dieses hotel ist relaxen pur

Aufenthalt Mai 2010
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Das Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet
Das Luxushotel liegt in ruhiger Umgebung, an einem See. Der Pilanesberg Nationalpark sowie der künstliche Strand der Valley of Waves befinden sich in unmittelbarer Umgebung. das Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet.
In der Außenanlage, mit dem schönen Garten, befinden sich ein beheizbarer Süßwasserpool, eine Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Sonnenschirmen und eine Pool/Snackbar. Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen, das italienische Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im The Palace of the Lost City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palace of the Lost City

Anschrift: Sun City Resort off the R556, Sun City 0316, Südafrika
Lage: Südafrika > Nordwest  > Sun City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Sun City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palace of the Lost City 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotelopia, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palace of the Lost City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Of The Lost City
The Palace Of Lost City
Hotel The Palace Of The Lost City Sun City
Palace Sun City
Palace Lost City Sun
The Palace Of The Lost City Hotel Sun City

Wenn Sie The Palace of the Lost City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.