“wunderschön gestalteter Platz” 5 von 5 Sternen

Frankfurt
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wunderschön gestalteter Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Wir hatten am ersten Tag den Gary Player und am nächsten Tag den Lost City gespielt, der übrigens auch von Gary Player designed wurde. Der Gary Player wird viel besser gerated und das ist eigentlich nicht nachzuvollziehen. Der Platz ist traumhaft in die Landschaft eingebettet und ist sehr hügelig. Was kein Problem ist, weil der eh mit Cart gespielt wird. Insbesondere die Par3 sind alle super spektakulär. Das spekakulärste ist sicherlich die 13 schön an den Krokodilen vorbei.

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Lost City Golf Course angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lost City Golf Course? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lost City Golf Course besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.