“Nicht empfehlenswert!” 2 von 5 Sternen

Plot 63 | Boshoek, Rustenburg 0300, Südafrika   |
Düsseldorf, Deutschland
“Nicht empfehlenswert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Dieses Gästehaus war die grösste Enttäuschung unser 7 wöchigen Südafrika Reise. Der gebuchte Bungalow stellte sich als mit dünnen Papp/Holzwänden zusammen gezimmerte kleine Hütte heraus. Eingangsschiebetüre liess sich nur mit Gewalt öffnen, Sicherheitsschloss fehlte. Die kleinen Seitenfenster hatten keine Übergardinen, kein Nachtisch, nur eine Deckenleuchte. Badezimmerlicht brannte nicht, Handtuschhalter war aus der Wand gerissen. Die Bungalows liegen direkt an einem Stacheldrahtzaun. Bei Ankunft am Nachmittag gab es keine Getränke, Bar war geschlossen, sollte aber abends offen sein. Sehr unwilliger Empfang an der Rezeption. Bei Rückkehr gegen 20.00h - Bar war immer noch geschlossen, niemand zu finden der ansprechbar war. Dann wurde der Platz vor den Bungalows durch mehrere starke Scheinwerfer gleissend erleuchtet. Nach 22.00h liefen 2 grosse Hunde frei auf dem Grundstück herum, sodass man Angst hatte noch zum Auto zu gehen. Die ganze Nacht über war der Lärm der benachtbarten Platinmine zu hören.
Frühstück sollte es ab 8.00h geben, um 8.30 war weder Kaffee noch Teewasser heiss, Rührei und Speck lagen in Schüsseln im kalten Wasserbad - nicht geniessbar - Obst lediglich Trauben.
Keine Bedienung, wir haben uns dann selbst Kaffee und Tee gekocht und unser eigenes Obst gegessen - niemand hat sich um uns gekümmert!
Hier stimmt die Beschreibung im Internet nicht mit der Realität überein, (10 ha Grundstück??) Wir haben uns hier erstmalig auf unserer Reise unsicher gefühlt, sind nach 1 Nacht abgereist, Preis Leistung stimmen hier gar nicht! Wir haben im Kap, Natal oder Pretoria für gleiches Geld erheblich besser übernachtet!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Treuen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir verbrachten 2 Nächte in Gatz Guesthouse in einem Bungalow. Dieser war klein, jedoch mit allem Notwendigen ausgestattet. Das Guesthouse verfügt auch über andere , größere, jedoch auch teuerere Zimmer. Wir wurden überaus freundlich behandelt, das Frühstück war hervorragend und selbst das Fahrzeug wurde gewaschen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Das Guesthouse ist idealer Ausgangspunkt für den Besuch von Pilanesberg ( sehr zu empfehlen ) und Sun-City ( haben wir uns geschenkt ) .

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Gatz Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gatz Guesthouse

Anschrift: Plot 63 | Boshoek, Rustenburg 0300, Südafrika
Lage: Südafrika > Nordwest  > Rustenburg
Nr. 7 von 42 Pensionen in Rustenburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gatz Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gatz Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.