“Tolles Erlebnis! ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bakubung Bush Lodge

Bakubung Bush Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bakubung Bush Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   Bakubung Gate, Pilanesberg National Park 0316, Südafrika   |
“Tolles Erlebnis! ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tolle lodge, super vielfältiges und gutes Essen auf 4 Sterne Niveau (Ach Preis/Leistung stimmt überall, Cocktails ab 3 Euro, Hauptgerichte ab 3-4 Euro)

-in die Jahre gekommene Zimmer, das Bad wäre renovierungsbedürftig.

+ Bequeme Betten,

+ tolle Pirschfahrt und super Park! Malariafrei und gute Straßen (Etwa so groß wie Singapur) für Leute mit wenig Zeit ist das eine super Alternative zum Krüger!

Sind zusätzlich noch mit dem Auto durch den Park gefahren was auch toll war allerdings würde ich zu einem großen Auto raten um auch mal abseits der geteerten straßen fahren zu können.

+ Steckdosenadapter konnten wir uns an der rezeption kostenlos leihen

+ Pirschfahrten werden getrennt durchgeführt (ein Wagen mit Familien + Kindern, ein Wagen ohne Kinder)

-Leider keine möglichkeit im hotel euros zu wechseln, das fanden wir schwach, da es weit und breit keine möglichkeiten gibt. Mussten dann nach Sun City fahren um im Casino Geld wechseln zu können aber bis man uns reingelassen hat … das war wirklich ein Act (hätten sonst Eintritt zahlen müssen und die pförtner haben uns nicht geglaubt das wir gleich wieder rausfahren …)

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Diese Lodge ist wirklich ein Erlebnis.
Schön eingerichtete Zimmer und freundliches Personal.
Draußen auf der Terrasse sitzen und in die Weite des Parks schauen ist einfach toll.
Die geführten Game Drives sind wirklich gut. Unser Fahrer bei der Abendtour überzog die Zeit zwar sehr aber dafür haben wir auch so viel Wissenswertes von ihm erzählt bekommen. Die Zeit verging wie im Flug.
Wir haben zwar nicht alle der Big Five gesehen aber das macht nichts.

• Aufenthalt April 2013, Business
aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Recht neu renovierte Zimmer, wirklich hohes Niveau und sehr sauber.
Personal absolut freundlich und hilfsbereit.
Die "Safari" sollte man unbedingt mitmachen, eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung.
Nur das anschliessende BBQ sollte man weglassen und im Hotel essen, ist besser...
Uns hat beim BBQ ausser dem Wein nur das Dessert wirklich geschmeckt, und Ambiente war bei der Massenveranstaltung auch nicht so toll.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Weitläufige Hotelanlage mit gut eingerichteten Zimmern. Tierbeobachtungen sind garantiert, vor einigen aufdringlichen Affen sollte man sich in Acht nehmen. Sehr guter Ausgangspunkt für Safaritrips durch den Park Pilanesberg, entweder im eigenen Fahrzeug oder im Hotel-Safaribus. Personal ist sehr freundlich und das Essen gut und reichlich. Sehr empfehlenswert für einen mehrtätigen Aufenthalt. Sun City, mit seinen Attraktionen ist ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen.

Aufenthalt November 2012, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Pilanesberg als Nationalpark war wieder einmal toll, sehr viel mehr Tiere als vor 9 Jahren, nur der Strassenzustand war bemitleidenswert. Zur Lodge: wir waren im Chalet Nr. 8, Ausstattung und Zustand des Chalets waren gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Romanshorn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Es handelt sich um eine im Bush-Stil gestaltete Lodge, mitten in einem riesigen Nationalpark mit einer Fülle an wilden Tieren. Unzählige Zebras, Giraffen, Nashörner, Flusspferde, Löwen, Antilopen und Elefanten. Einfach herrlich. Die Lodge ist umgeben von einem elektronischen Zaun, welcher die Besucher vor wilden Tieren schützt. Dennoch kann man die Tiere von Nahem sehen. Die Zimmer sind sehr schön - wenn man einen "Schrank" öffnet, ist man mit der Badewanne gar mitten im Zimmer. Ein wunderbarer Ort zur Entspannung.

• Aufenthalt November 2012, Business
Viersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Keine Frage, die Bakubung Lodge ist ein gutes, professionell geführtes Hotel. Die Zimmer waren schön, modern und einwandfrei sauber. Leider hatten wir von unserem Zimmer aus nur eine Aussicht auf den Pool, nicht auf den Park. Das Essen war wirklich gut und die Angestellten wirkten gut ausgebildet und sehr freundlich. Trotzdem finde ich, den Preis viel zu hoch. Er steht einfach in keinem Verhältnis zu dem, was man bekommt. Die Bakubung Lodge ist ein gutes Mittelklasse-Hotel und keine Luxus-Lodge, wie es der Preis vielleicht vermuten lässt… Die im Zimmerpreis enthaltenen Game-Drives in den Pilanesberg Park kann man sich schenken. Man wird dort mit ca. 20 anderen Touristen in einen Safaribus gestopft und im Affentempo durch den Park gekarrt. Der Ranger ist mit uns von einer Tiersichtung zur nächsten gehetzt, so dass wirklich keiner etwas davon hatte. Während einer dreistündigen Safari hatte ich tatsächlich nur einmal die Gelegenheit überhaupt ein Foto zu machen, welches dann auch noch verwackelt war. Verzweifelte „Stopp“-Rufe der Touristen wurden durchweg ignoriert. Wer einen Mietwagen hat sollte den Park lieber auf eigene Faust erkunden.
FAZIT: Gutes, aber viel zu teures Hotel. Leider liegen alle Lodges in der Nähe in dieser oder einer noch höheren Preisklasse, sodass ich keine echte Alternative empfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Bakubung Bush Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bakubung Bush Lodge

Anschrift: Bakubung Gate, Pilanesberg National Park 0316, Südafrika
Lage: Südafrika > Nordwest  > Pilanesberg National Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Pilanesberg National Park
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bakubung Bush Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bakubung Bush Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bakubung Bush Lodge Pilanesberg
Bakubung Bush Hotel Pilanesberg National Park

Wenn Sie Bakubung Bush Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.