“Tolle Lodge” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Breitenfurt bei Wien, Österreich
“Tolle Lodge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit zwei Kinder (3 und 5 Jahre) hier. Die Zimmer waren schön und groß, das Frühstück und das Abendbuffet sehr gut. Das Personal ist überaus hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lodge ist kinderfreundlich, bietet zwei Pools und sogar eine Kinderbetreuung. Die Game Drives waren beeindruckend, wenngleich das natürlich stark vom Glück abhängt. Aber schon beim Frühstück sitzt man an einer Wasserstelle, die auch von Zebras und anderen Tieren besucht wird. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
ghathers, General Manager von Kwa Maritane Bush Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei Kwa Maritane.

Wir sind immer froh, wenn unsere Gäste die Zimmer und das Essen geniessen.

Die Game Drives sind immer wunderbar. Wir sind auch sehr froh, dass die Gäste die Tiere aus dem Restaurant sehen können!

Ich hoffe, dass Ihre Kinder auch ihren Aufenthalt genossen haben und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft wieder besuchen kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Gavin

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Die Anlage ist sehr schön gelegen und gepflegt. Highlight ist das Restaurant und hier vor allem die Terrasse, von der aus man beim Essen die Tiere beobachten kann. Das Zimmer war sehr geräumig und der Service hier sehr gut.
Leider waren wir vom Personal an der Rezeption und im Restaurant eher enttäuscht, entweder herrschte aufgesetzte Freundlichkeit oder Desinteresse. Auch die Game Drives fielen eher in die Kategorie "Massenveranstaltung" - vielleicht aufgrund der Nähe zu Sun City. Jedenfalls hatte der Ranger offensichtlich keine Lust und zeigte das auch deutlich.
Zum Glück hatten wir vorher schon andere Erfahrungen gemacht. Wenn einem das nicht so wichtig ist und man eher Wert auf Anonymität legt, ist man hier aber richtig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Kwa Maritane liegt bereits innerhalb des Naturparks 'Pilanesberg', ganz in der Nähre von Sun City. Die Lodge ist ziemlich groß und, wie alle Lodges im afrikanischen Stil gehalten (Schilfdächer, Erdfarben). Die Zimmer sind geräumig, es sind genügend Parkplätze vorhanden. Es gibt außerdem zwei Poolbereiche, einen neben der Rezeption, und einen höhergelegenen, das Restaurant ist ebenfalls sehr groß und hat eine wunderschöne Terrasse, von der aus man mit Glück auch Wildtiere beobachten kann.
alles ins allem ist die Lodge zwar schön, luxuriös, aber im Großen und Ganzen nichts wirklich Besonderes. Wirklich toll war der Game Drive, eine Rundfahrt im Naturpark mit einem Ranger, auf dem man mit etwas Glück die 'Big 5' sehen kann.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Tauberbischofsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Eine super tolle Lodge! Beim Essen hat man einen tollen Blick auf den Nationalpark! Ein Sektchen zum Frühstück rundet die ganze Sache ab...;)

Aufenthalt Dezember 2008, Paar

Sie waren bereits im Kwa Maritane Bush Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kwa Maritane Bush Lodge

Anschrift: Pilanesberg National Park 0316, Südafrika
Lage: Südafrika > Nordwest  > Pilanesberg National Park
Nr. 2 von 4 Hotels in Pilanesberg National Park
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kwa Maritane Bush Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Despegar.com, South African Hotels, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kwa Maritane Bush Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kwa Maritane Bush Hotel Rustenburg

Wenn Sie Kwa Maritane Bush Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.