“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Lodge   |   Road R565, Pilanesberg National Park, Südafrika   |
Winnenden, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Eine wunderschöne Lodge mit sehr freundlichem Personal. Tolle saubere Zimmer mit Outdoor-Dusche. Ein tolles Erlebnis, außer Leoparden haben wir alles gesehen. Superkompetenter Ranger, Matthew, der nicht nur die Tierwelt sonder auch die Flora erklärt hat. Essen ausreichend und gut. Einfach nur empfehlenswert. Wir hatten das große Glück, dass am direkt an der Lodge gelegenen Wasserloch die verschiedensten Tiere waren. Am letzten Tag sogar ein Löwe. Ich würde immer wieder die Black Rhino Game Lodge buchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Die Black Rhino Lodge war unsere erste Unterkunft in Südafrika. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und fühlten uns gleich wohl.
Die Lodge ist sehr schön und auch unser Zimmer war riesengroß und schön eingerichtet.
Da die Türen unten einen spaltbreit offen sind, kommt natürlich auch jede Menge "Getier" ins Zimmer. Unter anderem Raupen u.s.w Klar man ist mitten in der Natur. Das soll also kein Kritikpunkt sein sondern nur darauf vorbereiten, da ich es nicht war;) Aber mit der Zeit gewöhnt man sich an die kleinen Kriecher. Das Essen war auch sehr gut. Allerdings waren natürlich die Game Drives unser Highlight. Unser Ranger André war sehr symphatisch und hat die Fahrten zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Wir haben so viele Tiere gesehen und die Landschaft kennengelernt. Dabei hat André immer wieder nette Anekdoten zum besten geben. Man merkt,dass ihm der Job Spaß macht und er die Natur respektiert. Ein rundum gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Die Lodge ist sehr komfortabel mit einem großzügigen Strohdachhaus und allen Bequemlichkeiten inkl. Fernsehen (benötigt man natürlich gar nicht). Bei einer Buchung mit mehreren Personen hat man einen privaten Pool dabei und ein extra Haus mit großem Fernseher in dem man abends in größerer Runde entspannen kann. Das Essen ist ausgezeichnet mit erweitertem Frühstück, Mittagessen (reichlich), Kaffee mit Kuchen und Abendessen (auch reichlich). Getränke gehen separat ebenso wie der Sundowner beim Game Drive. 2 Game Drives am Tage sind inkludiert. Wir haben viele Tiere gesehen, vor allem Elefanten und Nashörner. Die Elefanten waren auch sehr schön am neben gelegenden Wasserloch bei der Lodge zu beobachten beim Baden und Trinken.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Black Rhino Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Rhino Game Lodge

Anschrift: Road R565, Pilanesberg National Park, Südafrika
Lage: Südafrika > Nordwest  > Pilanesberg National Park
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 10 sonstigen Unterkünften in Pilanesberg National Park
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Black Rhino Game Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Travelocity, Tingo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Black Rhino Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Black Rhino Game Hotel Pilanesberg National Park

Wenn Sie Black Rhino Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.