“Verwöhnung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cybele Forest Lodge and Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in White River suchen?
Cybele Forest Lodge and Spa
Cybele Forest Lodge and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 346 | R40 Spitskop Road, Kiepersol, White River 1240, Südafrika   |
Nr. 3 von 10 Hotels in White River
“Verwöhnung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Am Ende unserer Südafrika Reise verbrachten wir 2 Nächte in Cybele. Wir waren begeistert vom Ambiente - schöne, großzügige Gartenanlagen, das Styling wie in einem "Out of Africa" Magazin, mit viel Liebe zum Detail, das Personal kompetent, freundlich und zuvorkommend, das Essen und der Wein vorzüglich. Wir nahmen das Angebot eines Upgrade in eine Paddock Suite an und genossen den Luxus mit den geräumigen Zimmern und dem eigenen Swimming Pool. Ein Highlght war auch die kurze Wanderung zu einem Wasserfall, wo ein opulentes Picknick auf uns wartete. Wir können Cybele Lodge jedem empfeheln, der sich verwöhnen möchte!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

unsere Hochzeitsreise führte uns nach Süd Afrika, das schönste Land, die beste Zeit, die ich je erlebt habe. Nach anstrengenden aber tollen Stationen innerhalb 2 Wochen kamen wir zu meiner größten Freude der Natur und den Tieren immer näher. Die Cybele Lodge stellte uns ein Haus zum Dasein zur Verfügung aus dem ich nicht mehr ausziehen wollte. Alles, wirklich alles hat mich begeistert, Umgebung, Anlage und vor allem die Menschen im Service. Es war Genuss pur!

• Aufenthalt März 2007, Paar
Monaco
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Toller, persönlicher Service mit charmanten Mitarbeitern und sehr bemühtem Management. Essen leider nur Durchschnitt, aber das störte überhaupt nicht. Die Paddock-Suiten mit eigenem Pool war großzügig und komfortabel, die Anfahrt ein Abenteuer.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
France
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren 3 Wochen in Südafrika und das Cybele war unser letzter Stop. Nach 4 Tagen im Krüger Nationalpark und vor einem 12 Stunden Flug nach Paris hatten wir einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel mit all der Ruhe und den Komfort den wir brauchten.

Es ist inmitten eine riesigen Waldes und es ist nicht einfach hinzukommen, aber wenn man da ist, vergisst man alles andere. Unsere private Villa war fantastisch und das Abendessen war perfekt und wie oft in Südafrika, zuviel für zwei Personen.

Wir konnten den ganzen Tag am Pool verbringen bevor wir nach Johannisburg fahren mussten (4 Stunden Fahrt). Ist natürlich eine lange Fahrt, aber war ein fantastischer Abschluss für unseren Urlaub und wir haben durch das Cybele auch den Blyde Fluss kennengelernt.

Sie waren bereits im Cybele Forest Lodge and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cybele Forest Lodge and Spa

Anschrift: P.O. Box 346 | R40 Spitskop Road, Kiepersol, White River 1240, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > White River
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in White River
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cybele Forest Lodge and Spa 5*
Cybele Forest Lodge
Cybele Forest Hotel White River

Wenn Sie Cybele Forest Lodge and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.