“Tolle Lodge umgeben von Macadamia-Bäumen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Lane Lodge

Country Lane Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Lane Lodge
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Y41C, Yaverland Road | Portion 3 of Holding no. 32, White River 1240, Südafrika   |
“Tolle Lodge umgeben von Macadamia-Bäumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Diese Lodge war die letzte Etappe auf unserer Südafrika-Rundreise. Die Gastgeber Di und George haben uns sehr freundlich empfangen. Besonders gefiel uns eine Einladung zum Wein auf der Terrasse und die interessanten Gespräche. Durch diesen Abschluss werden wir Südafrika und die freundlichen Menschen immer gut in Erinnerung behalten. Das Haus ist ebenfalls wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Besonders beeindruckend ist der riesige tropische Garten und die Alleen von Macadamia-Bäumen. Das Preis.- Leistungsverhältnis ist top und wir können die Lodge 100%ig weiterempfehlen. Die Lodge ist 4 Stunden von Johannesburg entfernt und ist ebenfalls ein guter Ausgangspunkt für die Panorama-Route. Wir waren vom 14. bis zum 16.04.2014 dort und das Wetter war sonnig bei 27 Grad.

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Herzliche Gastgeber, süße Hunde, großzügiges Zimmer, wahnsinnige Gartenanlage mit Macadamiabäumen und den dazugehörigen Nüssen....wir hätten noch viel mehr Zeit auf der Lodge verbringen können, leider fehlte eben dieselbige. Durch die Nähe zum Krüger Airport und zum Krüger selbst ist die Country lane lodge auch aufgrund der Lage empfehlenswert. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt, der dann noch mit einem hervorragendem Frühstück gekrönt wurde. Herzlichen Dank nochmals für die Gastfreundschaft!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Johannesburg, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Um den Krueger National Park zu besuchen und zugleich etwas ueber die Macademia Nuss zu lernen, bietet die COUNTRY LANE LODGE----[ www.countrylanelodge.co.za ] nicht nur eine kurze Anfahrt zum Wildpark , sondern auch Uebernachtungen, Fruehstueck eingeschlossen , in einem grossartig angelegten subtropischen Garten mit grossem Schwimmbad inmitten einer
Macademia Nuss Plantage.
Alle Zimmer mit Bad sind aeusserst stilvoll,modern eingerichtet mit allen erwuenschten Annehmlichkeiten.
COUNTRY LANE LODGE , kompetent gefuehrt vom Besitzer Ehepaar--Diana und George Muller---ist ein MUSS in jeder Reiseplanung. Geniessen sie diese unvergessbaren Stunden dort.
Peter Mohr.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Country Lane Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Lane Lodge

Anschrift: Y41C, Yaverland Road | Portion 3 of Holding no. 32, White River 1240, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > White River
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 31 Pensionen in White River
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Country Lane Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Lane Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Country Lane Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.