“Hätte mehr erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oliver's Restaurant & Lodge

Oliver's Restaurant & Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oliver's Restaurant & Lodge
3.5 von 5 Hotel   |   On the White River Country Estate, Pine Lake Drive, White River, Südafrika   |
Nr. 1 von 9 Hotels in White River
Augsburg, Deutschland
“Hätte mehr erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Ich hatte schon viel von Oliver´s gehört und bin mit gewisser Erwartungshaltung dort angekommen. Service (Rezeption & Restaurant) war gut. Das Essen im Restaurant wurde mit viele Liebe zum Detail zubereitet, war jedoch für meinen Geschmack etwas zu gehaltvoll (viel Sahne & Butter). Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Bei der Sauberkeit muss ich abstriche machen, da der Mülleimer im Bad nicht gelehrt war und auch als ich die Besitzerin darauf aufmerksam machte nicht gelehr wurde.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Die Lage ist in mehreren Hinsichten ideal. Einerseits um die Umgebung (Drakensberge, Blyde River Canyon, ...) zu erkunden und andererseits liegt Oliver's an einer Nebenstrasse und daher ruhiger.
Die Ausstattung ist anspruchsvoll: Spa, Wellness (leider nicht getestet), Pool & Garten, sowie angeschlossener Golfplatz (leider auch zuwenig Zeit).
Das Restaurant ist erstklassig und das Service sehr freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig.
Einziger Wermutstropfen war, dass das Warmwasser am Morgen nicht vorhanden war.
Für Golfer, die im nahegelegenen Leopard Creek (IST EIN MUSS!!!) spielen wollen, ist diese Unterkunft jedenfalls zu empfehlen, weil auch dies die Bedingung für eine Teetime ist.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Oliver's Restaurant & Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oliver's Restaurant & Lodge

Anschrift: On the White River Country Estate, Pine Lake Drive, White River, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > White River
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in White River
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Oliver's Restaurant & Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Expedia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oliver's Restaurant & Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oliver's Hotel White River
Oliver's Lodge White River

Wenn Sie Oliver's Restaurant & Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.