“Wunderbarer Südafrikaeinstieg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oliver's Restaurant & Lodge

Oliver's Restaurant & Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oliver's Restaurant & Lodge
3.5 von 5 Hotel   |   On the White River Country Estate, Pine Lake Drive, White River, Südafrika   |
Nr. 2 von 10 Hotels in White River
Österreich
“Wunderbarer Südafrikaeinstieg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Unsere erste Lodge nach fünf Stunden Autofahrt von Jo'burg: Ein liebevoller Empfang, das Personal während des gesamten Aufenthaltes einfach großartig. Perfektes Ambiente, ein schöner gegliederter Garten, viele nette Details, absolute Sauberkeit, Lage und Komfort hatten einen hohen Wohlfühlfaktor. Hervorragendes Frühstück auf der Terrasse und ebenso perfektes Essen in den wohnlichen Gaststuben. Gute Ratschläge, ein Ladekabel für das Navi, ein notwendiges Telefonat mit der Mietwagenfirma, alles kostenlos.
Absolut empfehlenswert!
Des direkt anliegenden Golfplatz haben wir nicht gespielt, da wir im Krüger NP und Leopard Creek bespielten.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Auf dem Weg in den Krüger Park haben wir eine Nacht in Olivers Lodge verbracht und waren begeistert. Die Einrichtung ist im Laura Ashley Style gehalten und ist wirklich gelungen. Die Zimmer sind wunderschön und absolut sauber. Die gesamte Anlage mit Golfplatz ist sehr schön und gepflegt, ja, hier würde man es länger aushalten!
Sehr aufmerksam: es war unsere Hochzeitsreise und als wir nach dem sehr guten Abendessen aufs Zimmer kamen, waren Rosenblüten und Kerzen am und rund ums Bett verstreut :-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Oliver's Lodge war unser erster Stop in Südafrika. Die Lage direkt am Golfplatz ist hervorragend und die Gegend wirklich beieindruckend. Das nächstelegen Kruger Gate ist nur ca. 20min. enfternt. Vor allem die Liebe zum Detail macht diese Lodge so perfekt und wunderschön. die Zimmer sind sehr geräumig und auch sehr sauber, das Personal wirklich serh freundlich. Wir sind kein einziges Mal auswärts zum essen gegangen, die Küche in Olivers Lodge ist kaum zu toppen. Indiz dafür ist wohl auch dass so viele Südafrikaner hier zum essen kommen. Auf alle Fälle sollte man mit eigenem Auto anreisen, dann ist man flexibler und kann von ier aus tolle Tagesausflüge machen. Vielen Dank Tanja, es war wirkich toll bei dir/euch!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Kapstadt Zentrum, Südafrika
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Meine Frau und ich hatten bereits im Februar 2011 fest gebucht.
Unser Aufenthalt war dann vom 13.8. bis zum 17.8.2011.
Wir wurden sehr enttäuscht, da der eigentliche Besitzer Oliver nicht
mehr selber kocht, sondern einen Südafrikanischen Koch angestellt hat,
der natürlich die Küche aus Österreich nicht kennt,auf die wir uns sehr gefreut hatten.
Zudem ist das Restaurant sonntags und montags geschlossen.
Sehr angenehm war, daß wir in eine Suite upgegradet wurden. Aber
insgesamt hatten wir mehr erwartet.
Man wurde das Gefühl nicht los, als ob das Hotel/Restaurant
mittlerweile so nebenher geführt wird.
Oliver selbst haben wir nicht kennengelernt, nur seine Ehefrau.
Unser Fazit: Für dieses Preis/Leistungsverhältnis ist diese Unterkunft
nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
55278 Mommenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Schon wenn man ankommt, sieht man den europäischen Touch des Hauses. Innen liebevoll eingerichtet. Wir hatten das Chalet, aber die Bar, der Freisitz, das Restaurant - alles ist sauber, gepflegt und lädt zum Wohlfühlen ein. Die Besitzer - ein österreisches Ehepaar - kümmern sich um ihre Gäste und lassen es an nichts fehlen. Direkt am Haus liegt das erste Grün des White River GC. Ein interessanter und gepflegter Golfplatz. Im Umkreis liegen noch einige schöne Plätze. Also für Golfer wirklich ein interessanter Stop mit Wohlfühleffekt! Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Ich hatte schon viel von Oliver´s gehört und bin mit gewisser Erwartungshaltung dort angekommen. Service (Rezeption & Restaurant) war gut. Das Essen im Restaurant wurde mit viele Liebe zum Detail zubereitet, war jedoch für meinen Geschmack etwas zu gehaltvoll (viel Sahne & Butter). Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Bei der Sauberkeit muss ich abstriche machen, da der Mülleimer im Bad nicht gelehrt war und auch als ich die Besitzerin darauf aufmerksam machte nicht gelehr wurde.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Die Lage ist in mehreren Hinsichten ideal. Einerseits um die Umgebung (Drakensberge, Blyde River Canyon, ...) zu erkunden und andererseits liegt Oliver's an einer Nebenstrasse und daher ruhiger.
Die Ausstattung ist anspruchsvoll: Spa, Wellness (leider nicht getestet), Pool & Garten, sowie angeschlossener Golfplatz (leider auch zuwenig Zeit).
Das Restaurant ist erstklassig und das Service sehr freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig.
Einziger Wermutstropfen war, dass das Warmwasser am Morgen nicht vorhanden war.
Für Golfer, die im nahegelegenen Leopard Creek (IST EIN MUSS!!!) spielen wollen, ist diese Unterkunft jedenfalls zu empfehlen, weil auch dies die Bedingung für eine Teetime ist.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von White River.
Belgrace Boutique Hotel
Nr. 3 von 12 in Hazyview
Highgrove House
Highgrove House
Nr. 2 von 12 in Hazyview

Sie waren bereits im Oliver's Restaurant & Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oliver's Restaurant & Lodge

Anschrift: On the White River Country Estate, Pine Lake Drive, White River, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > White River
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in White River
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Oliver's Restaurant & Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, South African Hotels, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oliver's Restaurant & Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oliver's Hotel White River
Oliver's Lodge White River

Wenn Sie Oliver's Restaurant & Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.