“Tolles Hotel, direkt am Kruger Gate” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Protea Hotel Kruger Gate

Protea Hotel Kruger Gate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protea Hotel Kruger Gate
4.0 von 5 Hotel   |   on Sabi River at the Paul Kruger Gate | Portia Shabangu Rd, Skukuza 1350, Südafrika   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Skukuza
Frankfurt
“Tolles Hotel, direkt am Kruger Gate”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Wir sind von Nelspruit mit einem Mietauto hierher gefahren. Eigentlich ist es nicht sehr weit, aber Straßen und Beschilderung lassen -wie wir es fast erwartet hatten- auf dieser Strecke zu wünschen übrig.
Die Zimmer waren für afrikanische Verhältnisse völlig Ok, allerdings bereits recht verbraucht. Das Gelände ist großartig. Es gibt u.a. einen Ausblick auf eine Wasserstelle direkt in den Park. Das Abendbuffet war sehr gut und mit jede Menge afrikanischer Spezialitäten bestückt. Der Service war so gut, dass es uns fast schon unangenehm war, so betüdelt zu werden. Das Personal -ob Köchin oder Rezeptionist- war gaaanz liebenswert.
Wir haben den Krüger Park mit dem eigenen Auto erkundet und nur eine gebuchte Morgen-Safari gemacht. TIP: Geht direkt zum Krügergate und bucht die Safari dort. Das ist günstiger als im Hotel und die Betreuer haben einen guten Blick die Tiere zu finden.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Protea Hotel Kruger Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protea Hotel Kruger Gate

Anschrift: on Sabi River at the Paul Kruger Gate | Portia Shabangu Rd, Skukuza 1350, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Skukuza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Skukuza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protea Hotel Kruger Gate 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel Kruger Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Protea Kruger Gate Skukuza
Protea Kruger Gate Skukuza
Protea Hotel Kruger Gate Südafrika/Skukuza
Protea Kruger Gate Hotel Skukuza
Kruger Gate Hotel

Wenn Sie Protea Hotel Kruger Gate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.