“Schöne Lodge mit bemühtem Personal” 4 von 5 Sternen

Rhino Walking Safaris at Plains Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rhino Walking Safaris at Plains Camp
Kruger National Park, Skukuza 1350, Südafrika   |
Pulheim, Deutschland
“Schöne Lodge mit bemühtem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Zum ersten Mal im Kruger-Park hatten wir uns nach der Rundreise an der Garden Route diese Lodge ausgesucht. Die Hütten entsprechen den Fotos, leichte Abstriche an die Sauberkeit in und um die Hütten herum (Holzdecks) sollte man machen, immerhin befindet man sich im Busch!!! Das gleiche gilt für das Essen.
Die Qualität der Ranger unterscheidet sich doch sehr. Wir hatten in der Lodge sechs Game-Drives mit einem sehr netten, bemühten Ranger, auf denen wir jedoch kaum Tiere gesehen haben, außer den Impalas natürlich. Der Ranger, der uns während der Walking Safari betreut hat, verfügte über echte Buschmann-Kenntnisse, die uns reihenweise Tiersichtungen inkl. Leopard bescherrte.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Nach zwei Wochen Rundreise an der Garden-Route war unser Aufenthalt im Krüger Park ein ganz anderes Erlebnis.
Die Zimmer bzw. Hütten, die ein wenig an ein Zelt erinnern, waren gemütlich und komfortabel eingerichtet.
Bei Nacht durfte man sich auf dem Gelände allerdings nur in Begleitung eines Rangers bewegen - was ein wenig beängstigend war...
Der Service war rundum super. Alle waren nett und freundlich und die Ranger haben ihren Job absolut super gemacht.
Aufgrund der Safaris waren die Mahlzeiten ein wenig verschoben. Der Brunch war sehr lecker und bot, was man sich nur wünschen konnte. Und auch das Abendessen war immer sehr lecker!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Rhino Walking Safaris at Plains Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhino Walking Safaris at Plains Camp

Anschrift: Kruger National Park, Skukuza 1350, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Skukuza
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Skukuza
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhino Walking Safaris at Plains Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhino Walking Safaris At Plains Camp Südafrika/Skukuza

Wenn Sie Rhino Walking Safaris at Plains Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.