“Tolle Tipps für Unternehmungen” 4 von 5 Sternen

Anna's Bed & Breakfast
8 Kuda Street, Saint Lucia 3936, Südafrika   |
Nr. 13 von 27 Pensionen in Saint Lucia
Stuttgart
“Tolle Tipps für Unternehmungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Als wir im Annas Bed & Breakfast ankamen wurden wir sehr freundlich von Richard empfangen. Unser Zimmer war einfach aber nett eingerichtet und sauber. Wir hatten einen kleinen Balkon,allerdings mit Aussicht auf eine Mauer. War für uns nicht schlimm, da wir von Richard ausführlich über die umliegenden Ausflugsziele und Aktivitäten informiert wurden und somit sowieso kaum auf unserem Zimmer waren. Um alle Attraktionen der Wetlands zu erleben haben wir unseren Aufenthalt um eine Nacht verlängert. Es wurden uns Strandtücher, Kühlbox und sogar Schnorchelutensilien zur Verfügung gestellt. Den Pool haben wir nicht genutzt, da tatsächlich die Hunde sehr gerne darin baden gehn. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Es gibt viele B & B's in St Lucia, dieser fast schon amerikanisch anmutenden Kleinstadt am Indischen Ozean. Anna's B & B hat auch diesen amerikanischen Touch: Mit großer Lobby und den über eine hohe Treppe und einer Galerie im ersten Stock erreichbaren Zimmern. Viel Krimskrams vom Trödelmarkt zur Deko, eine große überdachte Terrasse mit Sitzgruppe und Pool, der auch von den großen Hunden des Hauses benutzt werden darf..... Die Zimmer sind hell und klimatisiert. Alles sauber, die Sanitärinstallationen sind aber erneuerungsbedürftig. Richard, ein sportlicher Endzwanziger, bewirtschaftet das Haus. Er erklärt den Gästen freundlich die zahlreichen Natursehenswürdigkeiten und stellt bereitwillig Extra Handtücher, Schnorchel und eine Kühlbox für den Strand zur Verfügung. Beim Frühstück hapert es noch. Eier gibt es nur auf Bestellung. Für das Internet noch 10 € zusätzlich zum ohnehin nicht billigen Übernachtungstarif von ca. 170 € / DZ und Nacht inkl. Frühstück zu verlangen, ist auch nicht ok. Insgesamt nur bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Anna's Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anna's Bed & Breakfast

Anschrift: 8 Kuda Street, Saint Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Saint Lucia
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 13 von 27 Pensionen in Saint Lucia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anna's Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Anna's Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.