“Perfekter Ort um die Parks um St Lucia zu besuchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marlin Lodge St Lucia

Marlin Lodge St Lucia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marlin Lodge St Lucia
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   62 Garrick Ave, Saint Lucia 3936, Südafrika   |
“Perfekter Ort um die Parks um St Lucia zu besuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns in der marlin lodge sehr wohl gefühlt. Wir wurden rundherum perfekt versorgt mit lecker frühstück und einmal abendessen mit der ganzen familie. Auch touren konnten direkt vor ort gebucht werden. Der aussenbereich mit pool und braai grill ist sehr gepflegt und sauber. Die betten waren sehr bequem. Insgesamt eine tolle lodge zum wohlfühlen wenn man die wunderschöne gegend um st lucia estuary erkunden will.

• Aufenthalt März 2013

Schönefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Eigentlich wollten wir nur zwei Tage bleiben, um ein paar Wildlife-Touren zu machen. Was als Ort zum Schlafen geplant war, wurde schnell zu einem Zuhause, und so stellten wir unseren Reiseplan um, um wiederkommen zu können.

Die Zimmer sind sauber, hell und atmosphärisch eingerichtet. Frühstückraum und Terrasse sind der Mittelpunkt der Lodge, die mehr ein familiäres, aber in keinster Weise aufdringliches WG-Feeling hat. Ein schöner Ort, um Menschen kennenzulernen. Wer jedoch lieber seine Ruhe hat, kann sich entspannt zurückziehen.

Sonet und Johan empfinden eine tiefe Liebe zur afrikanischen Natur und vermittelten uns Touren in den nahegelegenen iSimangaliso Wetland Park. Das Highlight war eine Bootstour mit Johan zu den Flußpferden mit einem leckeren Früchstück.

Wir sind nur ungern abgereist, aber für die nächste Reise nach Südafrika steht Marlin Lodge ganz oben auf der Reiseliste!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Marlin Lodge St Lucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marlin Lodge St Lucia

Anschrift: 62 Garrick Ave, Saint Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Saint Lucia
Nr. 7 von 27 Pensionen in Saint Lucia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marlin Lodge St Lucia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marlin Lodge St Lucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Marlin Lodge St Lucia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.