“Hier haben wir Nashörner gesehen” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Rellingen, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hier haben wir Nashörner gesehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Schöner Nationalpark, von dem wir leider nur den südlichen Teil bis Cape Vidal bereisen konnten. Der Park erschliesst sich nördlich bis an die mozambikanische Grenze und soll im nördlichen Teil seinen sehr urtypischen Charakter erhalten haben (dort jedoch 4wd erforderlich).
Aber auch der Teil bis Cape Vidal war sehr schön und super interessant. Wir haben auf der Strecke viele Tiere gesichtet und die einzigen Nashörner unserer Reise erspäht. Bei Cape Vidal haben wir einen Badestopp eingelegt und wundervoll am schönen Strand gefaulenzt.

Aufenthalt April 2014

Münster, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Horse Safari”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Absolut zu empfehlen, man kommt ganz nah ran an Gnus, Zebras, Warzenschweinen und Antilopen!
Anschließen noch am Strand entlang, traumhaft schön. Und in die Mündung des Flusses, dort sieht man Krokodile!

Aufenthalt Mai 2014
Trou aux Biches
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“No place for swimming”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Der Park selbst ist nicht ganz so gut wie Hluhluwe, auch von der Beschilderung her.
Mit den ganzen Flusspferden und Crocs sowie der Bootsfahrt doch etwas anderes.

Aufenthalt April 2014
Bremen, Deutschland
“Arche Noah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Rhinos begrüßten uns kurz nach der Einfahrt, alle Tiere sind sehr zahm und kommen ganz in die Nähe des Autos.

Aufenthalt März 2014
Paderborn, Deutschland
“Traumhafte Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Einfach eine wundervolle Umgebung, tolle Zimmer, viele Krokos, viele Hippos, nette Restaurants, leider das Croco Center verpasst. Sollte man mitnehmen!!

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich iSimangaliso Wetland Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im iSimangaliso Wetland Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie iSimangaliso Wetland Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.