“Guesthouse mit "Blick ins Paradies" !!” 5 von 5 Sternen

Ndiza Lodge and Cabanas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ndiza Lodge and Cabanas
4.0 von 5 Lodge   |   153 Hornbill Street, Saint Lucia 3936, Südafrika   |
Künzell, Deutschland
“Guesthouse mit "Blick ins Paradies" !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wunderschöne Lodge am Ortsrand gelegen mit traumhaft angelegter Gartenanlage, die vom Zimmer/Terasse eingesehen werden kann. Blick zum Indischen Ozean- traumhaft !!. Ndiza besitzt eine " Beobachtungsplattform", die unterhalb des Anwesens über eine Treppe zu erreichen ist. Hier kann man morgens u. Abend die schönsten Vögel beobachten, am Abend und in der Nacht kommen vom einige hundert Meter entfernten Fluß die Nilpferde bis an die Plattform ( 3-4 Meter hoch - keine Gefahr !) und können beim der Nahrungssuche beobachtet werden.
Sehr schöne Zimmer in der Lodge, Frühstück bestens-man sitzt traumhaft mit Blick "ins Paradies" beim Morgenkaffee.
In St. Lucia muss man unbedingt eine Bootstour mit jeder Menge Hippos, Krokodilen, wunderschönen Vögeln etc, sowie einen Besuch im angrenzenden Isimangaliso Wetlandpark ( Nashörner, Büffel, Paviane, Antilopen, etc. etc. ) bis hin um " Cape Vidal"(super Strand) am Indischen Ozean machen.
Wir haben uns bei Amanda( sehr nette Besitzerin) und ihren hilfsbereiten Angestellten ausgesprochen wohl gefühlt.
Wenn wir erneut nach St. Lucia kommen ist das NDIZA erste Wahl für uns !!!

Die bereits eingestellten Bilder zeigen deutlich die wunderschöne Logde mit Garten, Zimmer, Pool, Ausblich etc, sodaß wir auf die Einstellung von eigenen Fotos verzichteten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Ndiza Lodge and Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ndiza Lodge and Cabanas

Anschrift: 153 Hornbill Street, Saint Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Saint Lucia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 28 Sonstigen Unterkünften in Saint Lucia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ndiza Lodge and Cabanas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ndiza Lodge and Cabanas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ndiza Lodge and Cabanas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.