“Lecker Essen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Zwingenberg, Deutschland
“Lecker Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Preis-Leistung stimmt einfach! Nicht-Fleischesser bekommen die Karte direkt von nebenan dem dazugehörigen Ocean-Basket. Somit ist die Auswahl dann noch größer.

Aufenthalt September 2013

Bensheim
“Alles prima - sehr netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir haben Anfang Sept. 3 Tage in St. Lucia verbracht und haben 2x hier gegessen. Da das Wetter schön war, konnte man noch gut (mit Jacke) auf der Terrasse sitzen. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit. Fischgerichte kommen frisch von nebenan vom Ocean Basket. Die Fleischgerichte sind sehr lecker (Fleischqualität sehr gut) und reichhaltig. Eine Vorspeise, wenn überhaupt, sollte man sich teilen. Die preiswerten Weine sollte man nicht bestellen, die Auswahl ist jedoch nicht allzu groß. Ein empfehlenswertes Lokal, da die Preise auch stimmen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Fünf Punkte für Service !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir waren während unseres Aufenthaltes am letzten Abend im bazza, würden aber auf jeden fall noch mal hingehen. Das steak war sehr gut. Allerdings war für uns entscheidend, wie man damit umgeht, wenn dann doch mal was in der Küche schief läuft. Und das war einfach klasse! Gut gemacht, danke!

Aufenthalt Februar 2013
Köln, Deutschland
“Empfehlung für Freunde guter Steaks und frischer Salate”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Zufallswahl an einem heißen Dezember-Mittag. Das Restaurant machte schon von außen einen guten Eindruck. Wir haben uns nach draußen auf den (schattigen) Balkon gesetzt, da drinnen die Klimaanlage Schwerstarbeit leisten mußte.
Das war aber der einzige Minuspunkt. Wir bestellten Fleischspieße, die in solchen portugisiesch "angehauchten" ganz besonders gut schmecken, dazu Gemüse.
Alles in allem ein gelungener Lunch in angenehmer Atmosphäre.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bestes Restaurant im Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren an zwei Abenden zum Essen und waren begeistert. Das Restaurant liegt im ersten Stockwerk in einer Art kleinem Einkaufszentrum und hat einen großen Balkon/Terrasse zur Hauptstraße. Im Außenbereich befinden sich ca. 10 Tische!!! Es ist sehr angenehm dort zu sitzen. Der Innenbereich besteht aus einem großen Raum an dessen einer Seite die Küche gelegen ist. Obwohl es keine Trennwände gibt, ist es doch recht gemütlich auch nicht zu laut.
Das Essen ist portugiesisch-mozambikanisch und sehr lecker. Es gibt viel Fleisch- und Fischgerichte und knackige Salate/Gemüse. Alles ist frisch und kommt heiß auf den Tisch.
Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Die Preise in Ordnung. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen