“Zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben drei schöne Tage dort verbracht.
Ein sehr gut gelegenes gemütliches B&B mit herzlichen Gastgebern (Collin und Coleen) sowie die liebenswerte 25 jährige Kitti. Das englische Frühstück bereitet der Eigentümer selbst zu. Es ist sauber und ordentlich. Ein guter Ausgangspunkt um in das nahe gelegene Cape Vidal zu fahren oder in die Wetlands.
Die Eigentümer kamen vor 25 Jahren nach Südafrika und kennen sich bestens aus. Sie fragen wohin man weiterreist und stehen mit Tipps und Tricks zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Colin R, Owner von Whalesong B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Vielen Dank für tsking die Zeit, uns Ihr Feedback givr

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Colin und Colleen sind sehr herzliche Gastgeber. Wenn ihr ankommt und Colin euch die St. Lucia Einführung gibt, lohnt es sich (vorher ein Bier zu bestellen, da sie eine Weile dauert) genau zu zuhören, denn Colin gibt sich sehr viel Mühe und weiss einiges informatives zu erzählen.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Frühstück war gut und die Zimmer gross und sauber. Wir würden das Whalesong wieder besuchen. Thx Colin for the Whiskey. Cheers!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Colin R, Owner von Whalesong B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre kommentare
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir hatten-trotz Dauerregen und Sturm- hier 4 wundervolle Tage. Das von Colleen und Colin liebevoll geführte B&B ist sehr sauber, die Zimmer schön, mit hübschem Garten und Pool. Das Frühstück mit selbstgebackenem Brot und den Muffins (jeden Morgen eine andere Sorte!!) ist prima. Ausserdem haben wir viele wertvolle Tips für Unternehmungen in der Region erhalten, die sehr hilfreich waren. Wir würden sofort wieder kommen! Auch bei Regen :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben zwei Nächte im Whalesong verbracht. Die Lage in Saint Lucia ist super, perfekt für Ausflüge in die Wetlands und Hluhluwe Nationalpark.
Die Gastgeber sind wirklich super nett und helfen bei der Tagesplanung. Die Tipps waren wirklich eine tolle Hilfe. Sie haben sogar eine Bootstour für uns gebucht, ein richtig tolles Hippo Erlebnis.
Unser Zimmer war sehr groß und es sah alles sehr neu aus. Großes Band mit Badewanne und Dusche, Terrasse und Pool. Alles sehr sauber und sehr schön.
Das Frühstück war toll, sehr sehr lecker zubereitet. Perfekter Start in den Tag!

Wir können nur DANKE sagen für die beiden Nächte, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Whalesong B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whalesong B&B

Anschrift: 119 Kingfisher Street, Saint Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Saint Lucia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 9 von 27 Pensionen in Saint Lucia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whalesong B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Whalesong B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.