“Oase mitten in St. Lucia” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kwalucia Private Safari Retreat

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Lucia suchen?
Kwalucia Private Safari Retreat
Kwalucia Private Safari Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
17 Katonkel Av, Saint Lucia 3936, Südafrika   |
Meilen, Schweiz
“Oase mitten in St. Lucia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Die Zimmer sind wie 'Dschungel-Bungalows' angelegt, die Ausstattung afro-stylish.
+komplett ausgestattet.
- Bett/Bad/Dusche/WC nicht abgetrennt.

Wunderschöner Innenhof mit tropischen Pflanzen. Pool und schönes Gästehaus.
Die Gastgeberin Fabienne war überaus freundlich und zuvorkommend und hat uns ein ganz tolles Frühstück zubereitet.

Zimmertipp: Die Zimmer sind vermutlich alle gleich ausgestattet. (Wir hatten Nr. 2)
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wunderschön! Serge und Fabienne sind unglaublich freundliche und aufmerksame Gastgeber; sie bemühen sich in einem Maße die individuellen Bedürfnisse ihrer Gäste zu erfüllen, wie man das ganz selten findet. (Sie sind zudem intellegente Leute, die schon viel erlebt haben, sodass jedes Gespräch mit ihnen ein echter Gewinn ist.)
Die Lodge befindet sich unmittelbar in St Lucia mit allen damit verbundenen Vorteilen (Supermarkt, Restaurants, Bankomat um die Ecke); dennoch hat man - sobald man die Lodge betritt - das Gefühl in einem völlig abgeschiedenen Paradis gelandet zu sein.
Wir hatte Zimmer Nr 3: es war wunderschön mit toller Dusche und Badewanne sowie großer abgeschiedener Terasse.
Der Aufenthalt war einfach perfekt!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein ganz liebe- und geschmackvoll eingerichtetes Urlaubsdomizil in einer traumhaften Anlage.
Bei Fabienne und Serge fühlt man sich vom ersten Augenblick an wohl. Man merkt, dass die beiden jahrelang in Namibia gelebt haben, die Häuschen sind ein Abbild der dortigen Lodges. Einfach wunderschön. Eine kleine Welt für sich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Ehepaar ist in allen Fragen Hilfsbereit und organisiert Ausflüge und steht mit Rat und Tat zur Seite. Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten.
Danke Serge und Fabienne. Wir werden Euch gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Highlight auf unserer Südafrika-Reise. Liebevoll und atmosphärisch eingerichtete Räume, ein wunderschöner, tropischer Garten mit Pool, Frühstück mit allem, was das Herz begehrt, und vor allem: Ein aufmerksamer und charmanter Gastgeber, der bei allen Fragen freundlich mit Rat und Tat zur Seite steht. Vielen Dank für 3 wunderschöne Tage, lieber Serge!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Vorneweg, Kwalucia und seine Hosts waren bezüglich Unterkunft das Highlight auf unserer Reise. Serge und Fabienne (ursprünglich aus Belgien) führen ihr Guesthouse mit grosser Hingabe und kümmern sich dementsprechend auch um ihre Gäste. Wir hätten stundenlang mit ihnen über Afrika und alles Mögliche diskutieren können. In der Umgebung gibt es viel zu sehen und drei Nächte sind auf jeden Fall zu empfehlen. Der südliche Teil des ISimangaliso und Hluluwe Imfolozi sind praktisch Pflichtprogramm. Serge und Fabienne haben uns tolle Tipps gegeben und uns auch mal das Frühstück in einer Kühlbox mitgegeben, als wir um 05h00 los mussten. Die Umgebung bietet so viel, dass wir fast zu wenig Zeit hatten, um die wunderschöne Anlage mit Pool, Gärten und Terrasse zu geniessen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Wir verlebten traumhafte Tage bei Serge und Fabienne. Eine herzlicheren Aufenthalt kann man sich nicht wünschen.
Das Gastgeberpaar ist immer hilfsbereit und organisiert alles was man braucht. In der Lodge mit familiärem Charakter kann man sich richtig erholen. Ein hervorragendes Frühstücksbüffet rundet den rundum hervorragenden Eindruck ab.

Aufenthalt März 2013, Freunde
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren das zweite Mal in dieser Unterkunft. Serge hat uns so herzlich empfangen, dass wir dachten, wir kehren in eine Familie zurück. Er und sein Personal haben uns einen traumhaften 3-tägigen Aufenthalt breitet. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Wir haben uns so wohl gefühlt und sind sehr traurig dort weggefahren, aber wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Kwalucia Private Safari Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kwalucia Private Safari Retreat

Anschrift: 17 Katonkel Av, Saint Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Saint Lucia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 27 Pensionen in Saint Lucia
Hotel Kwalucia Private Safari Retreat Saint Lucia

Wenn Sie Kwalucia Private Safari Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.