“man fühlt sich wie als Familienmitglied empfangen, super Frühstück, tropischer Garten, sehr, sehr freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kwalucia Private Safari Retreat

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Lucia suchen?
Kwalucia Private Safari Retreat
Kwalucia Private Safari Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
17 Katonkel Av, Saint Lucia 3936, Südafrika   |
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Lage mitten im Ort, zu dem ersten sehr guten Restaurant (Reef & Dune) 2 min. zu Fuß, auch zu Geschäften und weiteren Restaurants, man fühlt sich wie als Familienmitglied empfangen, Serge und Fabienne sind Belgier fühlen sich nicht nur für den Aufenthalt in ihrem Guest House verantwortlich, sondern für den gesamten Raum St. Lucia und versorgen einen mit Super-Tipps, ohne dass man sie lange fragen muss, super tolles reichhaltiges Frühstück mit allem, was man möchte, sehr schön angelegter tropischer Garten mit 3 Hausschildkröten, ausreichender Pool, bemüht um Umwelt, sehr, sehr freundlicher Empfang trotz Ankommen im Regen am 24.12. abends um 19 Uhr, zwar nicht billig, aber absolut zu empfehlen, vielen Dank, Serge, auch für den Tipp mit Morgenhof

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Allein/Single
Gifhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Im November 2012 verbrachten wir 3 Nächte in der Kwalucia Lodge in St. Lucia. Schon beim Eintreten kamen wir uns vor, als würden wir mitten im Ort einen kleinen Dschungel betreten. Die Wege schlängeln sich durch tropische anpflanzungen und man kann viele Tiere entdecken (mal echt und mal nicht :-)).Auch die Lodge selbst ist sehr detailverliebt afrikanisch eingerichtet und dekoriert. Zum Frühstück wurden wir mit allem was das Herz begehrt liebevoll versorgt. Für unsere weitere Tagesplanung bekamen wir erstklassige Unterstützung!!! Durch die persönliche Atmosphäre haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und danken Fabienne für die tolle Zeit bei ihr!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Als erstes: Wir haben in Südafrika in nur schönen Lodges gewohnt bei unserer Rundreise. Jedoch hat das Kwalucia aufgrund seiner absolut persönlichen Note alle anderen bei weitem in den Schatten gestellt – selbst Game Lodges mit außergewöhnlicher Lage! Serge und Fabienne lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Das von ihnen selbst zubereitete Frühstück birgt immer eine Überraschung für Gourmets und ist nicht das ‚Standardfrühstück‘ wie in den anderen Lodges! Sehr liebevoll, warmherzig und gleichzeitig elegant eingerichtet. Man fühlt sich von Anfang an wie bei Freunden und es fällt einem sehr schwer wieder zu gehen. Wir hätten uns gewünscht noch viel länger hier bleiben zu können und uns auch mal bei einer Flasche Wein in Ruhe mit den beiden unterhalten zu können. In fact hat es uns sogar so gut gefallen, dass wir kurz versucht waren unsere Flitterwochen hier zu verbringen. Und das ist schon eine Aussage für sich. Nur der Faktor Zeit (Flugzeit 10 h vs nur eine Woche Urlaub) hat uns davon abgehalten! Fazit: Ein absolutes Juwel und ein Geheimtipp, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Der perfekte Standort für unterschiedliche Safaris geführt oder organisiert. Wunderschönes B&B mit stilvoll, afrikanisch eingerichteten Zimmern und tollem Frühstück. Wir wurden sehr gut betreut, bekamen viele wertvolle Tipps und die von Fabienne getätigten Buchungen für unsere Safari und Bootstour erwiesen sich als Volltreffer.Unser Aufenthalt von 3 Nächten war viel zu kurz, gerne wäre wir länger geblieben.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wunderschön angelegtes B&B. Geräumige, im afrikanischen Stil geschmackvoll dekorierte Zimmer. Sehr nette, hilfsbereite Gastgeber.
Garagen vorhanden. Zu Restaurants auf der Hautstrasse 2 Minuten zu Fuß.

Aufenthalt November 2012, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das B&B ist wunderschön eingerichtet und zentral aber trotzdem ruhig gelegen. Das Frühstück ist fantastisch und sehr lecker. Die Gastfreundschaft und die Art wie wir empfangen und betreut wurden waren super. Wir haben viele hilfreiche Tipps und Empfehlungen für unsere Tagesausflüge bekommen. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir haben vier Nächte im Kwalucia Private Safari Retreat verbracht. Es zählt zu den Spitzen-B&B der Region. Die Zimmer sind toll eingerichtet, sehr geschmackvoll, höchst afrikanisch. Das Haupthaus trägt dieselbe Handschrift. Die Gastgeber kümmern sich mit allen Kräften um ihre Gäste - ist ja keine Selbstverständlichkeit. Die Anlage ist auch super gelegen, man zu Fuß in den Ort und die Restaurants gehen. Von Kwalucia aus kann man verschiedene Strände ansteuern, mehrere Safaris starten und, wenn Saison ist, auch zum Whale Watching aufbrechen. Also, zentraler geht es nicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Kwalucia Private Safari Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kwalucia Private Safari Retreat

Anschrift: 17 Katonkel Av, Saint Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Saint Lucia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 28 Pensionen in Saint Lucia
Hotel Kwalucia Private Safari Retreat Saint Lucia

Wenn Sie Kwalucia Private Safari Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.