“Sehr geschmackvolles afrikanisches Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kwalucia Private Safari Retreat

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Lucia suchen?
Kwalucia Private Safari Retreat
Kwalucia Private Safari Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
17 Katonkel Av, Saint Lucia 3936, Südafrika   |
Tübingen, Deutschland
“Sehr geschmackvolles afrikanisches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

wir haben 2 Nächte bei Fabienne & Serge in luxuriöser Umgebung genießen dürfen. Wir haben uns besonders über die Leidenschaft von Fabienne & Serge zu Afrika anstecken lassen. La Lucia entwickelt sich zu einem faszinierenden Safari Standort. Optimale Ausgangslage für Buschsafaris und Marine Park. Das "Wale watching" ist unbedingt zu empfehlen. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Allein/Single
55278 Mommenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Im Zuge unserer Südafrikareise (4,5 Wochen - von Jo`burg bis Durban mit einem Mietwagen) haben wir 4 Nächte im Kwalucia verbracht. Dieses Guesthouse hat 4 Zimmer, großzügig, im afrikanischen Stil und sehr luxeriös gestaltet. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt, was nicht zuletzt an dem Inhaber Serge lag, der uns jeden Wunsch von den Augen ablas. Das Kwalucia liegt sehr zentra (trotzdem sehr ruhig)l in dem kleinen gemütlichen Ort St. Lucia, so dass man abends bequem in 3 Minuten alle Restaurants zu Fuß erreichen konnte. Der Wetland Park ist nur 5 Autominuten entfernt - für Menschen die Safari und Natur lieben. Es war einer unserer schönsten Stops auf dieser Reise!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir durften 3 Nächte in diesem traumhaft schönen Gästehaus verbringen. Serge (Inhaber) hat die perfekte Verbindung zwischen Komfort und Natur hergestellt. Die Zimmer sind wunderschön und der Garten einfach beeindruckend. Serge hat mit prima Tipps für Ausflüge und Besuche wirklich weitergeholfen und der Abend am Lagerfeuer war klasse. Danke dafür.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Herford, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Serge, der Gastgeber, hat mit viel Herzblut eine kleine Oase mit nur 4 Zimmern geschaffen.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll im afrikanischen Stil eingerichtet. Hier wurde sehr viel Wert auf Details gelegt und man fühlt sich einfach Wohl.
Der Garten ist sehr schön angelegt und ein Pool ist ebenfalls vorhanden.
Serge gibt Tipps für Ausflüge in die Umgebung und ist auch sonst sehr hilfsbereit.

Die Lage ist sehr zentral. In 3 Minuten erreicht man die Restaurants und Geschäfte St. Lucias. Auch zum Strand ist es nicht weit und der iSimangaliso Wetlands Park ist nur 5 Fahrminuten entfernt.

Es ist sehr schwer dieses tolle Gästehaus zu beschreiben - man muss es einfach erleben!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Ein tolles kleines 5-Sterne-Guesthouse mit lediglich 4 Zimmern. Ein ganz besonders schöner Aufenthalt in einer wunderschönen Region Südafrikas.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll afrikanisch und komfortabel eingerichtet.
Der Garten ist wunderschön angelegt, ein kleiner sehr schöner Pool dient der Erfrischung.
Die "Gastgeber" sind immer bemüht den Aufenthalt so angenehm wie nur irgend möglich zu machen. Diskretion einerseits, aber persönliche Zuwendung andererseits zeichnet sie aus. Sie kümmern sich hervorragend um jeden einzelnen Gast und besprechen mögliche Ausflugsziele in der Region, geben Tipps für Erkundungen auf eigene Faust, unterstützen bei Buchungen von Safaris, Ausflügen, etc.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Zentrums von St. Lucia mit Restaurants, Supermärkten, Shops, etc., zum St. Lucia Lake (Hippos, Krokodile), hat einen eigenen Strand, außerdem sind es lediglich 5 Minuten Fahrtweg zum Eingang des ISimangaliso Wetland Park, ein faszinierender Nationalpark mit wunderbarem Strand.

Ein absolut empfehlenswertes Wohlfühlparadies als Ausgangspunkt zur Erkundung der wunderbaren Region KwaZulu Natal.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Kwalucia Private Safari Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kwalucia Private Safari Retreat

Anschrift: 17 Katonkel Av, Saint Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Saint Lucia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 27 Pensionen in Saint Lucia
Hotel Kwalucia Private Safari Retreat Saint Lucia

Wenn Sie Kwalucia Private Safari Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.