Bewertet am 31. März 2014

Wir hatten zwei Übernachtungen in einem wirklich tollen Bungalow und waren von der Freudlichkeit von Joyce sehr begeistert. Sie hat uns alles über die Umgebung und die Möglichkeiten in der Umgebung erzählt und sich viel Zeit für uns genommen. Eine lockere und gemütliche Atmosphere und die Wege in den Nationalpark und zu den Bootsfahrten waren kurz. Wir können hier nur positives berichten und würden die Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen. Man sollte bedenken das es hier immer wieder im Ort zu Stromausfällen kommt und das man evtl. Bar bezahlen muss, weil das EC Gerät nicht geht und leider somit auch die Klimaanlage nicht. Wir haben unseren Aufenthalt trotzdem sehr genossen !

Aufenthaltsdatum: März 2014
Danke, NadineSchuster80!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Sehr schöne Zimmer gutes und reichliches Frühstück. Es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Die Gastgeberin nimmt sich immer sehr viel Zeit um einen zu beraten was man am Tag machen kann.
Sehr nettes Team beim Frühstück. Kurz um SEHR EMPFEHLENSWERT !!!!!

Zimmertipp: Honeymoon-Zimmer
Aufenthaltsdatum: November 2013
Danke, hexe112!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Afrikhaya ist nach drei Wochen Rundreise in ZA wieder das Highlight unserer Tour gewesen. Joyce und Marcel sind wirklich authentische B and B Gastgeber und die Qualität der Unterkunft sucht seines Gleichen. Hier kann man sich auch immer mal auf einen Kaffee mit den Gastgebern hinsetzen und (auf Deutsch) die aktuelle Lage in ZA besprechen. St Lucia ist einfach gemütlich und für ein paar Tage immer eine Abreise wert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Danke, holger467!
Bewertet am 6. August 2013

Wir haben uns dank der sehr gepflegten Unterkunft und den hilfsbereiten Gastgebern direkt wie zuhause gefühlt! Am liebsten hätten wir verlängert.
Das Frühstück ist besonders lecker und auch die Lage ist super.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
Danke, WeLoveHolidays2013!
Bewertet am 27. April 2013

Wir besuchen das Afrikhaya Guest House nun schon zum dritten Mal. Die Gastgeber Joyce and Marcel sind wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Uns gefällt speziell die familiäre Atmosphäre. Wir kommen sicher wieder vorbei.

Aufenthaltsdatum: März 2013
Danke, TravelerRSM!