“Etwas älteres Guesthouse mit freundlichem Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Avalone Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Lucia suchen?
Avalone Guest House
Avalone Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   15 Sandpiper Street, Saint Lucia 3936, Südafrika   |
Nr. 11 von 27 Pensionen in Saint Lucia
“Etwas älteres Guesthouse mit freundlichem Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Avalone Guesthouse liegt in einer ruhigen Wohngegend etwa 15 Gehminuten vom Zentrum (Promenade) entfernt.Das Haus selbst ist schon etwas älter und abgewohnt. Unser Zimmer war leider sehr klein und es hat sehr muffig gerochen. Durch die abgewohnte und altmodische Einrichtung haben wir uns nicht wirklich wohl gefühlt. Die Sauberkeit der Zimmer war jedoch soweit in Ordnung. Das Abendessen war mit einer undefinierbaren Cremesuppe als Vorspeise, einem fettigen Stück Schweinebraten und Reis als Hauptspeise und einem Pudding als Nachspeise nicht empfehlenswert. Das Frühstück ist nicht gerade vielfältig, erfüllt jedoch seinen Zweck. Die Hausdame ist ausgesprochen nett und sehr bemüht.
Für einen Kurzaufenthalt ok.

• Aufenthalt November 2012, Paar

arnstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir verbrachten 2 Nächte im Avalone Guste House.
Eigentlich sind es zwei Häuser, die inzwischen aber zusammengeschlossen sind. Insgesamt ist es dadurch sehr weitläufig und es gibt 2 Pools sowie noch extra einen Fischteich. Die Einrichtung ist etwas plüschig, aber auf nette Art und Weise. Die Hausdame, die sich um alles kümmert, ist ausgesprochen nett. Für Ausflüge kann man Schnorchelausrüstung oder Strandmatten bekommen. Parkplätze sind überdacht und ausreichend am Haus vorhanden.

Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig, wahlweise kann man auch noch Dinner bekommen, kann man beim Frühstück vorbestellen.

Im Garten springen schon mal Affen herum. Vor dem Grundstück sieht man auch Antilopen und Hippos in der Dämmerung spazieren gehen. Achtung Allergiker: es gibt einen "Haushund", einen sympatischen Dackel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Die Lage des Guest House in Fußnähe zum Ortszentrum und der schöne Garten sind eine Erwähnung wert. Ansonsten war es von allen Quartieren in 4 Wochen Südafrika das abgewohnteste. Das Frühstücksbuffet war nicht schön angerichtet und sah nicht frisch aus. Im Haus war ein eigenartiger Geruch. Das Zimmer und die Ausstattung wirkten zum Teil abgewöhnt und abgenutzt. Das Bad war allerdings groß, gut ausgestattet und blitzsauber. Trotzdem haben wir uns in dem Ambiente nicht wohlgefühlt. Österreichisch würde ich es beschreiben mit "es hat gemiachtlt" und war etwas "abgeschnuddelt". Die Verwalterin ist macht etwas davon wett, da sie sehr entgegenkommend und freundlich ist. Allerdings hat sie uns z. B. Schnorchelzeug angeboten, das klatschnass in einem Nylonsackerl aufbewahrt war (anscheinend schon länger), wo Wasser und Sand drinnen waren ... das tut dem Gummizeug halt nicht gut und hat dann auch so unappetitlich gewirkt, dass wir darauf verzichtet haben. Schade um den guten Willen, der auf jeden Fall da war. Wir würden uns ein anderes Quartier suchen, wenn wir nochmal in die Gegend kommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

kann man echt empfehlen.
die hausdame "monika" ist eine echt liebe und kuemmert sich um alles.
der grosse wohnzimmer, bar und essbereich laedt zum verweilen ein und man spricht schon bald mit den anderen gaesten udn tauscht sich aus.

der strand und die lagune sind nicht weit, ab und an rennt ein nilpferd am gartenzaun vorbei.

auf jeden fall hier hin gehen

Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Avalone Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalone Guest House

Anschrift: 15 Sandpiper Street, Saint Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Saint Lucia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 27 Pensionen in Saint Lucia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avalone Guest House 4*

Wenn Sie Avalone Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.