“Super Service, tolle Tipps und geschmackvolle Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lodge Afrique

Lodge Afrique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lodge Afrique
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   71 Hornbill Street | KwaZulu-Natal, Saint Lucia 3936, Südafrika   |
“Super Service, tolle Tipps und geschmackvolle Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Herzlichen Dank fuer die tolle Zeit in der Lodge Afrique, die Managerin hat uns bei der Buchung unseres Tagesausflugs unterstuetzt und zahlreiche gute Informationen fuer uns gehabt. Die Atmosphaere war entspannt, man fuehlt sich umsorgt und das Fruehstueck war traumhaft. Die Zimmer sind angenehm ruhig gelegen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Anfang Juli verbrachten wir zwei Nächte in der wunderschönen und stilvollen Anlage der Lodge Afrique. Die Rondavels sind sehr schön gestaltet und geschmackvoll im afrikanischen Stil eingerichtet und bieten fast alles. Die sehr netten Damen von der Rezeption geben einem gute Tipps und sind ausserordendlich freundlich und aufmerksam. Das Frühstück schmeckte sehr gut und auch das Lunchpaket für die Frühsafari war perfekt. Im Zimmer fehlte ein Fön, dieser kann jedoch an der Rezeption verlangt werden. Leider ist auch das WIFI nicht gratis, wie teilweise auf den Hotelplattformen angegeben und eigentlic sonst in Südafrika in Gästehäusern üblich. Trotzdem hoffe ich, eines Tage wieder dort übernachten zu dürfen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
HH
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Nach einer fast zweiwöchigen Tour durch Landschaften und Tierwelten haben wir uns 4 Tage in St.Lucia am Indischen Ozean erholt. Die Lodge Afrique war die ideale Unterkunft: ruhige Lage, traumhafter tropischer Garten, sehr gepflegtes Häuschen mit Zimmer und Bad, alles äußerst geschmackvoll gestaltet und eingerichtet. Sehr freundliche Managerin mit guten Tipps zum Essen gehen und Ausflüge. Insgesamt die beste Unterkunft auf unserer fast dreiwöchigen Südafrika-Reise.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir verbrachten drei Nächte in dieser aussergewöhnlich schönen Anlage. Die aus 8 Rondavels bestehende Anlage liegt in einem tropischen Garten. Die Bungalows sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Wir wurden sehr herzlich von der Managerin Robin empfangen und bewirtet. Sie gab uns viele Tips für Ausflüge, Restaurants etc. Es hat uns hier sehr gut gefallen, und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Dietikon, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Die kleine Anlage mit 8 reetgedeckten Bungalows ist paradisisch. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind gross und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge ans Kap Vidal = ein MUST und den Imfolozi NP.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Auf unser Südafrikareise durfte diese kleine wunderschöne Oase nicht fehlen! Wir mussten dieses schöne B & B einfach nochmal besuchen! Man fühlt sich hier einfach wie im Urwald! Wunderschön eingerichtete Bungalows, die über Holzsteege zu erreichen sind! Lediglich das Frühstück könnte ein wenig reichhaltiger sein! Unser Dank richtet sich aber auch an Robyn, die dieses B & B einfach mit viel Liebe führt!! Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
Burrweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Echtes Dschungel-Feeling in zentraler Lage.
Die Zimmer sind großräumig und sehr gepflegt. Frühstück absolut lecker!
Sehr kompetente Beratung durch die Gastgeber. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben.

Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Lodge Afrique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lodge Afrique

Anschrift: 71 Hornbill Street | KwaZulu-Natal, Saint Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Saint Lucia
Nr. 1 von 27 Pensionen in Saint Lucia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lodge Afrique 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lodge Afrique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lodge Afrique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.