“Wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lodge Afrique

und 1 weitere Seite
Lodge Afrique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lodge Afrique
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   71 Hornbill Street, Saint Lucia 3936, Südafrika   |
Düsseldorf, Deutschland
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir wurden von der sehr freundlichen Dame an der Rezeption nett empfangen. Die Zimmer und die gesamte Anlage sind super schön. Die Lage ist prima, -man kommt zu Fuß fast überall hin. Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

die Lodge ist einzigartig und wirklich sehr schön im afrikanischen Stil eingerichtet. Im Haupthaus befindet sich eine Bar wo man sich Getränke nehmen kann und dann in einem Buch notiert. Hier wird auf der großen Terasse auch das leckere Frühstück eingem´nommen. Daneben befindest sich ein Pool, welcher sehr erfrischend bei den heißen Temperaturen ist. Dahinter befinden sich die einzelnen Bungalos (ich glaube 7 oder 8) , jeder verfügt auch über eine aussendusche. wir haben sehr gut geschlafen dort undnwürden auf jeden Fall wieder dort einkehren!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Von diesem Hotel können wir nur schwärmen und träumen. Wir haben jede Sekunde in diesem Paradies genossen und haben es nur schweren Herzens wieder verlassen. Die Lodge ist ein Traum....die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Zudem sind diese alle sehr stilvoll eingerichtet. Die Anlage ist ein Paradies umringt von einen tropischen Garten. Das Frühstück war sehr sehr gut und lies keine Wünsche offen. Ganz besonders gefallen hat uns die warmherzige und immer liebenswerte Managerin Robyn. Sie ist immer hilfsbereit und hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden um wirklich jeden Tag einmalig werden zu lassen. Diese Lodge werden wir hoffentlich ganz schnell wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Lodge Afrique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lodge Afrique

Anschrift: 71 Hornbill Street, Saint Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Saint Lucia
Nr. 1 von 28 Pensionen in Saint Lucia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lodge Afrique 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lodge Afrique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lodge Afrique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.