“Whalewatching - tolles Erlebnis und desolates Büroorganisation” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Advantage Tours Whale Watching

Advantage Tours Whale Watching
1 McKenzie Street | Dolphin Centre, Saint Lucia 3936, Südafrika
+27 35 590 1259
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Frankfurt
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Whalewatching - tolles Erlebnis und desolates Büroorganisation”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich hatte Glück: schöne Beobachtungen, gutes Wetter und ein kompetenter Skipper.
Das Boot kann etwa 12 Besucher mitnehmen und startet vom Strand. Die Touren sind hochgradig wetterabhängig und verständlicherweise lohnt es sich bei nur 2 Anmeldungen für den Veranstalter auch nicht.
All dies könnte man den Kunden auch vorher sagen, dann gäbe es vermutlich auch deutlich weniger negative Bewertungen.

Das Problem ist die desolate Büroorganisation, die mit genau diesen Infos nicht rüberkommt.
In St. Lucia gibt es 2 Büros von Advantage, dem einzigen Anbieter von whale watching Touren. Das Hauptbüro liegt etwas weiter "stadtauswärts".
Abstimmung untereinander? Fehlanzeige! Das fängt schon bei der Angabe unterschiedlicher Abfahrtzeiten an, echt peinlich.
Im Hauptbüro und mit VISA bezahlen und dann auf gutes Wetter hoffen.

Aufenthalt Oktober 2013

Höchst im Odenwald, Deutschland
“Besonders Kundenunfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich kann mich der Bewertung "Needs a Competitor" nur anschließen. Selbst bei 7 Teilnehmern in Saint Lucia (Boot also nicht voll) wurden wir zum Beach gebracht, das Boot aber erst garnicht zu Wasser gelassen w/ "angeblich" schlechten Wetters. Das gleiche über mehrere Tage. Wir haben dann bei Advantage in Durban gebucht mit dem gleichen Ergebnis. Bei nur 2 Teilnehmern ist immer das Wetter schecht.
Meiner Meinung nach sollte man solch einer "Scheinfirma" die Konzession entziehen.
Ich kann jedem nur raten, bei dieser Firma keine Buchung vorzunehmen. Leider gibt es im Bereich St. Lucia/Durban keine Konkurrenzfirmen.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Advantage Tours Whale Watching angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saint Lucia, KwaZulu-Natal

Sie waren bereits im Advantage Tours Whale Watching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Advantage Tours Whale Watching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.