“Besonders Kundenunfreundlich” 1 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Höchst im Odenwald, Deutschland
“Besonders Kundenunfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich kann mich der Bewertung "Needs a Competitor" nur anschließen. Selbst bei 7 Teilnehmern in Saint Lucia (Boot also nicht voll) wurden wir zum Beach gebracht, das Boot aber erst garnicht zu Wasser gelassen w/ "angeblich" schlechten Wetters. Das gleiche über mehrere Tage. Wir haben dann bei Advantage in Durban gebucht mit dem gleichen Ergebnis. Bei nur 2 Teilnehmern ist immer das Wetter schecht.
Meiner Meinung nach sollte man solch einer "Scheinfirma" die Konzession entziehen.
Ich kann jedem nur raten, bei dieser Firma keine Buchung vorzunehmen. Leider gibt es im Bereich St. Lucia/Durban keine Konkurrenzfirmen.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Advantage Tours Whale Watching angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saint Lucia, KwaZulu-Natal

Sie waren bereits im Advantage Tours Whale Watching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Advantage Tours Whale Watching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.