“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hornbill House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Lucia suchen?
Hornbill House
Hornbill House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   43 Hornbill Street, Saint Lucia 3936, Südafrika   |
Nr. 19 von 27 Pensionen in Saint Lucia
Trier, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir kommen gerade aus Südafrika und hatten das Glück, 3 Nächte im Hornbill House zu übernachten. Das B&B ist recht zentral gelegen, sehr ruhig, sehr sauber, das Frühstück sehr umfangreich mit sehr vielen Marmeladen- und Erdnussbuttersorten, frisch (!) gepresstem O-Saft, frischen Muffins usw., es bleiben also keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die vom Haus angebotenen Touren einfach klasse. Wir können dieses B&B vorbehaltlos weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Nach der Beschreibung auf der Homepage haben wir deutlich mehr erwartet. Wir hatten Zimmer 3 im Erdgeschoss. Wir wurden halbherzig von Keane begrüsst, der uns die wesentlichen Dinge im Schnelldurchlauf erklärte, dann aber zu einem Nightdrive weg musste. Die Zimmer sind gut eingerichtet, das Bad ist ziemlich klein und zeigte bei uns in der Dusche Schimmel. Die gesamte Anlage ist nicht sehr gepflegt, der Pool war ein Planschbecken. Da wir am nächsten Tag sehr früh in den Wetland-Park gestartet sind, hatten wir um ein Lunchpackage statt Frühstück gebeten: auch das sehr lieblos mit zwei Muffins, Joghurt und Saft...im Vergleich dazu ist das Frühstück vor Ort umfangreich und sogar mit frisch gepresstem O-Saft. Und wenn Keane dann Zeit hat, erklärt er gerne auch einiges...

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hornbill House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hornbill House

Anschrift: 43 Hornbill Street, Saint Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Saint Lucia
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 19 von 27 Pensionen in Saint Lucia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hornbill House 3*

Wenn Sie Hornbill House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.