“3 Tages Safari” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Oberhausen, Deutschland
“3 Tages Safari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir hatten eine wunderschöne Drei-Tages-Safari mit Heritage Tours! Unser Guide DAVID war wirklich engagiert, sehr freundlich und immer offen für Fragen. Wir haben nicht nur viel gesehen, sondern auch sehr viel über Flora und Fauna gelernt. Wirklich weiterzuempfehlen. Der Aufenthalt in St. Lucia war ein voller Erfolg!

Aufenthalt Januar 2014

Trebur, Deutschland
“3 Tage Safari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

3 tolle und erlebnisreiche Tage im Isimangaliso Wetlandspark und im Hluhluwe Imfolozi Game Park mit sehr engagierten Rangern (Paul & Robyn) die einem auch viele Kleinigkeiten erklärten. Super Organisation, immer pünktlich und sehr nett, tolle Lunches unterwegs. Kann man nur empfehlen, jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Heritage Day Tours & Safaris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saint Lucia, KwaZulu-Natal

Sie waren bereits im Heritage Day Tours & Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Heritage Day Tours & Safaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.