“Wunderschöner Aufenthaltsort!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bhangazi Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Lucia suchen?
Bhangazi Lodge
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   36 Hornbill Street, Saint Lucia 3936, Südafrika   |
Nr. 13 von 28 Pensionen in Saint Lucia
Stein am Rhein, Schweiz
“Wunderschöner Aufenthaltsort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren 3 Nächte zu Gast bei Andreas (Deutscher) und seiner Frau Wimpie und haben es sehr genossen! Das Haus liegt gut gelegen und zentral in St. Lucia. Der Parkplatz ist mit einem Tor gesichert. Das AMbiente im Haus ist sehr bewundernswert und bis ins kleinste Detail von Andreas durchgestylt, einfach Klasse! Die verschiedenen Räume sind in verschiedene Themen eingeteilt, was ich super finde! Ich lese hier, dass die Zimmer geschmacklos und hellhörig seien, bei uns war zwar nicht viel los, dennoch kann ich mich nicht über Lärm oder der gleichen beschweren! Wem die Einrichtung nicht gefällt, der kann ja über sie hinwegsehen, ich finde es sehr sehr schön! Das Frühstücksbuffet ist sehr gross für die paar Zimmer. Die Hausmädchen sind witzig, nett und sehr ordentlich. Die Gastgeber sind sehr nett, hilfsbereit und engagiert um das Wohl der Gäste. Wenn man zum Baden fahren will, geben sie einem gerne von Kühlbox über Strandtücher bis zu Schnorchelausrüstung alles mit. Ich verstehe die Kritiker hier also überhaupt nicht und kann die Lodge gerade romantisch angehauchten Paaren nur empfehlen! Sollten wir wieder nach St. Lucia kommen ist bereits klar wo wir gastieren werden.

Zimmertipp: Fragen Sie vielleicht nach einem Zimmer in Richtung des Pools, aber die anderen sind genau so schön ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Borken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren zum zweiten Mal hier, uns hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer sind groß genug und gut eingerichtet, die Bäder sind schön, das Frühstück am Pool prima, Service gut, Tipps von Andreas ebenfalls.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Die Lodge unter deutscher Leitung können wir ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Wir hatten dort ursprünglich 3 Nächte gebucht, haben dann aber noch um eine Nacht verlängert. Die Besitzer sind sehr nett und kümmern sich rund um die Uhr um die Wünsche ihrer Gäste. Das Frühstück mit frischem Obst, Joghurt, Gemüse, Wurst, Käse usw. ließ keine Wünsche offen. Auch die Lage ist super, man erreicht alles in wenigen Minuten zu Fuß. Wir waren überrascht, dass man für so wenig Geld so gut übernachten kann und würden die Bhangazi Lodge auf jeden Fall wieder buchen, sollten wir erneut in St. Lucia sein. Die zum Teil negativen Bewertungen hier können wir absolut nicht nachvollziehen!

Zimmertipp: Wir haben selbst zwei verschiedene Zimmer gesehen und beide waren sehr schön ausgestattet.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren zu Siebt 2 Nächte dort und froh, von Andreas und Wimpy ausführlich beraten zu werden (Lokale, Strände, Hippos nachts unterwegs in den Straßen, organisierte Führung ins Zuludorf mit Schule und Heilerin - seeehr interessant!).
Das Frühstück ist üppig und geschmackvoll mit Möglichkeit für Sonderwünsche, Säfte vom Feinsten. Sehr schönes, teils antikes Innenleben mit geschnitzten Statuen. Schöner Pool, der täglich gereinigt wird. Betten bequem (auch für Prinzessinnen auf der Erbse). Zimmer großzügig und sehr persönlich geschmackvoll eingerichtet. Für uns eine Oase der Erholung nach 1 Woche Krügerpark. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Hochzeits-Suite ist natürlich geräumiger aber die übrigen Zimmer ausreichend groß.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wer auf ständige aufdringliche und deplatzierte Witze des Gastgebers steht und geschmacklos eingerichtete, hellhörige Zimmer möchte, der ist hier richtig. Die Gastgeberin grüßte uns dagegen überhaupt nicht. Das Frühstück ist nicht erwähnenswert. Wir bekamen keinerlei Warnung, dass nach Einbruch der Dunkelheit angriffslustige Nilpferde durch den Ort laufen, was sehr gefährlich ist. Insgesamt können wir diese Unterkunft auf keinen Fall empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stahnsdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Die Lodge liegt in einer ruhigen Seitenstraße hat einen sicheren Innenhof und ist guter Ausgangspunkt für die Unternehmungen in und um St.Lucia. Die Lodge hat sehr unterschiedlich große Zimmer. Die Zimmer zum Pool bitten den Vorteil das mann das Frühstück vor seinem Zimmer einnehmen kann. Wimpy ist eine sehr nette Gastgeberin und versucht gerade deutsch zu lernen. Nicht gut gefallen haben uns die kleinen Mängel. Viele vorstehende Nägel an der Terrasse am Pool, wo mann sich verletzen kann. Der Pool wir nur unregelmäßig gereinigt. Die Zimmer entsprechen nicht vier Sternen (ich fahre bereits seit 10 Jahren nach Südafrika und bin bereits in vielen vier Sternen Lodge gewesen). Wer also eine saubere und nette Unterkunft sucht ist hier richtig wer vier Sterne sucht findet dies hier nicht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bretzfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Eine sehr schöne Lodge in zentraler Lage von St Lucia und doch in ruhiger Wohnlage.
Den großteil der Fläche vor dem Haus nehmen die Zufahrt und die Parkplätze ein, was wiederum angenehm ist zu wissen, dass das Mietfahrzeug gesichert abgestellt werden kann.
Um den Pool auf der Gebäuderückseite schließen sich die Gästezimmer an, welche thematisiert bemalt wurden. So hatten wir das Leopardenzimmer und unser Sohn mit Frau das Löwenzimmer. Mit viel Liebe zum Detail sind die Zimmer gestaltet. Wie beschrieben bleibt so nicht viel für eine Grünfläche, da sich ringsum andere Häuser anschließen.
Entschädigt wird man dafür mit einem reichhaltigen Frühstück, dem schönen Pool und noch wichtiger, netten und freundlichen Gastgebern, welche stets Tips für Ausflugsmöglichkeiten für einen parat haben. So haben wir die Tage in St Lucia sehr genossen und können die Lodge jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Bhangazi Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bhangazi Lodge

Anschrift: 36 Hornbill Street, Saint Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Saint Lucia
Nr. 13 von 28 Pensionen in Saint Lucia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bhangazi Lodge 4*
Bhangazi Hotel Saint Lucia

Wenn Sie Bhangazi Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bhangazi Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten