“No Go” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bhangazi Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Lucia suchen?
Bhangazi Lodge
Bhangazi Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   36 Hornbill Street, Saint Lucia 3936, Südafrika   |
Nr. 14 von 28 Pensionen in Saint Lucia
Münster, Deutschland
“No Go”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wer auf ständige aufdringliche und deplatzierte Witze des Gastgebers steht und geschmacklos eingerichtete, hellhörige Zimmer möchte, der ist hier richtig. Die Gastgeberin grüßte uns dagegen überhaupt nicht. Das Frühstück ist nicht erwähnenswert. Wir bekamen keinerlei Warnung, dass nach Einbruch der Dunkelheit angriffslustige Nilpferde durch den Ort laufen, was sehr gefährlich ist. Insgesamt können wir diese Unterkunft auf keinen Fall empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Stahnsdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Die Lodge liegt in einer ruhigen Seitenstraße hat einen sicheren Innenhof und ist guter Ausgangspunkt für die Unternehmungen in und um St.Lucia. Die Lodge hat sehr unterschiedlich große Zimmer. Die Zimmer zum Pool bitten den Vorteil das mann das Frühstück vor seinem Zimmer einnehmen kann. Wimpy ist eine sehr nette Gastgeberin und versucht gerade deutsch zu lernen. Nicht gut gefallen haben uns die kleinen Mängel. Viele vorstehende Nägel an der Terrasse am Pool, wo mann sich verletzen kann. Der Pool wir nur unregelmäßig gereinigt. Die Zimmer entsprechen nicht vier Sternen (ich fahre bereits seit 10 Jahren nach Südafrika und bin bereits in vielen vier Sternen Lodge gewesen). Wer also eine saubere und nette Unterkunft sucht ist hier richtig wer vier Sterne sucht findet dies hier nicht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bretzfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Eine sehr schöne Lodge in zentraler Lage von St Lucia und doch in ruhiger Wohnlage.
Den großteil der Fläche vor dem Haus nehmen die Zufahrt und die Parkplätze ein, was wiederum angenehm ist zu wissen, dass das Mietfahrzeug gesichert abgestellt werden kann.
Um den Pool auf der Gebäuderückseite schließen sich die Gästezimmer an, welche thematisiert bemalt wurden. So hatten wir das Leopardenzimmer und unser Sohn mit Frau das Löwenzimmer. Mit viel Liebe zum Detail sind die Zimmer gestaltet. Wie beschrieben bleibt so nicht viel für eine Grünfläche, da sich ringsum andere Häuser anschließen.
Entschädigt wird man dafür mit einem reichhaltigen Frühstück, dem schönen Pool und noch wichtiger, netten und freundlichen Gastgebern, welche stets Tips für Ausflugsmöglichkeiten für einen parat haben. So haben wir die Tage in St Lucia sehr genossen und können die Lodge jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren wieder da bei Wimpy und Andreas. Es hat uns allen wieder sehr gut gefallen. Der Service und alles Andere war wieder Super. Die Tips von Andreas was man so alles unternehmen kann sind immer super.
Wir haben uns dort wieder sehr wohl gefühlt und können die Bhangazi Lodge nur wärmstens Empfehlen.
Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ruhige Lage in einem Wohnviertel im kleinen Ort St. Lucia.
Angenehm ist die persönliche Atmosphäre, die individuellen Zimmer und die Parkmöglichkeiten im Hof.
Das Haus ist etwas hellhörig, also nicht unbedingt für Langschläfer und Ruhesuchende geeignet.
Ausflugsmöglichkeiten gibts genug. Der Strand ist auch nicht weit entfernt.
Super sind die Tipps des Hausherrn Andreas (Berliner) . Der Ausflug in das Zuludorf wird uns unvergesslich bleiben.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir waren sehr begeistert von der Unterkunft. Sehr freundliches Personal und sehr nette
Gastgeber die einem bei allem behilflich waren. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück war super. Alles in allem kann man Bhangazi Lodge mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ein mit Liebe zum Detail eingerichtetes Haus.
Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Bei unserer Ankunft bekamen wir zunächst für eine Nacht das kleinste Zimmer, welches jedoch genauso liebevoll und charmant eingerichtet war, wie die gesamte Unterkunft. Die Wände der Zimmer sind alle individuell mit verschiedenen afrikanischen Tieren bemalt, entsprechend sind die Zimmer auch dekoriert.
Für 2 Tage wohnten wir in der Hochzeitssuite, in der sich eine Badewanne direkt im Zimmer (nicht im Bad!) befindet. Vom Zimmer aus gelangt man direkt auf die Terasse an den Pool.
Der Poolbereich ist ebenfalls sehr geschmackvoll mit Holzmöbeln ausgestattet und es schauten regelmäßig kleine Äffchen vorbei.
Die Zimmer sind absolut sauber, das Frühstücksbuffett lässt wirklich keine Wünsche offen: Verschiedene Säfte, Brotsorten und Brötchen, Wurst, Käse, frische Pancakes, Joghurt, Müsli, guter Kaffee sowie Eier in allen Variationen, die frisch zubereitet werden und vieles mehr. Eine riesen Auswahl.
Die Pension wird vom Berliner Andreas und seiner südafrikanischen Frau Wimpie geführt. Beide sind sehr nett und herzlich, sodass man sich sofort wohlfühlt. Sie haben immer ein offenes Ohr, geben gerne Tips, was man in der Umgebung unternehmen kann und buchen auch gerne entsprechende Angebote, wobei dabei großen Wert auf Authentiziät gelegt wird.
Von der Lodge liegt in einem ruhigen Wohngebiet man kann zu Fuß alles in kurzer Zeit erreichen: Den Stadtkern von St. Lucia mit zahlreichen Restaurants und Supermärkten, lokalen Märkten und auch die Strände.
St. Lucia und Umgebung an sich sind schon ein absoluter Traum und die Bhangazi Lodge hat unseren Urlaub dann noch vollends perfekt gemacht. Wir kommen ganz sicher wieder :-)

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Bhangazi Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bhangazi Lodge

Anschrift: 36 Hornbill Street, Saint Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Saint Lucia
Nr. 14 von 28 Pensionen in Saint Lucia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bhangazi Lodge 4*
Bhangazi Hotel Saint Lucia

Wenn Sie Bhangazi Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.