“Ordentliche Unterkunft - Empfehlungen inbegriffen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bhangazi Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Lucia suchen?
Bhangazi Lodge
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   36 Hornbill Street, Saint Lucia 3936, Südafrika   |
Nr. 13 von 28 Pensionen in Saint Lucia
Mainz, Deutschland
“Ordentliche Unterkunft - Empfehlungen inbegriffen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ruhige Lage in einem Wohnviertel im kleinen Ort St. Lucia.
Angenehm ist die persönliche Atmosphäre, die individuellen Zimmer und die Parkmöglichkeiten im Hof.
Das Haus ist etwas hellhörig, also nicht unbedingt für Langschläfer und Ruhesuchende geeignet.
Ausflugsmöglichkeiten gibts genug. Der Strand ist auch nicht weit entfernt.
Super sind die Tipps des Hausherrn Andreas (Berliner) . Der Ausflug in das Zuludorf wird uns unvergesslich bleiben.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir waren sehr begeistert von der Unterkunft. Sehr freundliches Personal und sehr nette
Gastgeber die einem bei allem behilflich waren. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück war super. Alles in allem kann man Bhangazi Lodge mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ein mit Liebe zum Detail eingerichtetes Haus.
Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Bei unserer Ankunft bekamen wir zunächst für eine Nacht das kleinste Zimmer, welches jedoch genauso liebevoll und charmant eingerichtet war, wie die gesamte Unterkunft. Die Wände der Zimmer sind alle individuell mit verschiedenen afrikanischen Tieren bemalt, entsprechend sind die Zimmer auch dekoriert.
Für 2 Tage wohnten wir in der Hochzeitssuite, in der sich eine Badewanne direkt im Zimmer (nicht im Bad!) befindet. Vom Zimmer aus gelangt man direkt auf die Terasse an den Pool.
Der Poolbereich ist ebenfalls sehr geschmackvoll mit Holzmöbeln ausgestattet und es schauten regelmäßig kleine Äffchen vorbei.
Die Zimmer sind absolut sauber, das Frühstücksbuffett lässt wirklich keine Wünsche offen: Verschiedene Säfte, Brotsorten und Brötchen, Wurst, Käse, frische Pancakes, Joghurt, Müsli, guter Kaffee sowie Eier in allen Variationen, die frisch zubereitet werden und vieles mehr. Eine riesen Auswahl.
Die Pension wird vom Berliner Andreas und seiner südafrikanischen Frau Wimpie geführt. Beide sind sehr nett und herzlich, sodass man sich sofort wohlfühlt. Sie haben immer ein offenes Ohr, geben gerne Tips, was man in der Umgebung unternehmen kann und buchen auch gerne entsprechende Angebote, wobei dabei großen Wert auf Authentiziät gelegt wird.
Von der Lodge liegt in einem ruhigen Wohngebiet man kann zu Fuß alles in kurzer Zeit erreichen: Den Stadtkern von St. Lucia mit zahlreichen Restaurants und Supermärkten, lokalen Märkten und auch die Strände.
St. Lucia und Umgebung an sich sind schon ein absoluter Traum und die Bhangazi Lodge hat unseren Urlaub dann noch vollends perfekt gemacht. Wir kommen ganz sicher wieder :-)

• Aufenthalt August 2009, Paar
Pedreguer
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Die Pension ist gut plaziert in einer ruhigen Wohngegend von St. Lucia. Man hat trotz kleiner Grundstücksgröße viel Komfort mit Pool, Terrasse und großem Offroad-Parkplatz geschaffen. In die Zimmer, die keinen Ausblick haben, hat man sich bemüht alles an Komfort zu implementieren, was den Aufenthalt angenehm machen sollte. Sie sind sauber, aber leider viel zu klein für Reisende mit mehr als einer Reisetasche. Koffer können nicht gelagert werden. Im Badezimmer können sich unmöglich zwei Personen gleichzeitig aufhalten. Die kleine Terrasse vor den Zimmern mit Blick auf die Wand des Nachbarn ist unpersönlich, weil jeder andere Gast daran vorbei läuft. Von einer 4 Sterneunterkunft ist mehr Wohnkomfort in den Zimmern zu erwarten. Die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Bhangazi Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bhangazi Lodge

Anschrift: 36 Hornbill Street, Saint Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Saint Lucia
Nr. 13 von 28 Pensionen in Saint Lucia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bhangazi Lodge 4*
Bhangazi Hotel Saint Lucia

Wenn Sie Bhangazi Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bhangazi Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten