“Schön gelegen” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Saint Lucia
Wedemark, Deutschland
“Schön gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel liegt unmittelbar an der St Lucia Bay; eine Lagune mit Krokodilen und Hippos, die nachts schon mal das Gras im Hotelgarten kosten. Unser Zimmer war sehr gepflegt und mit zwei kofferständern ausgerüstet. Wir hatten eine Terasse mit zwei Gartenstühlen und Tisch.Oben waren Balkone mit gleicher Ausstattung. Der Pool war nicht sehr groß, aber ausreichend zum Erfrischen. Sogar hier wurden vom Personal Getränke serviert.
Der Speiseraum war mit unterschiedlich großen Tischen bestückt. Das Essen/ Frühstück war am Buffett zu holen und ließ keine Wünsche offen.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Unsere Koffer wurden bis auf das Zimmer getragen und auch dort wieder abgeholt. Im Ort werden Bootfahrten auf der Lagune angeboten, wo man den Hippos und Krokodilen recht nahe kommt: sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

----
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Lobby sehr klein, Ladungen von Reisebussen. Gemischtes Publikum auch mit Einheimischen, die leider auch in Unterwäsche in den Pool gingen.

Lobby winzig, Restaurant (Taubenschlag) grenzt direkt an Lobby. Personal ist sehr freundlich.

Geräumige und schöne Zimmer mit Blick auf Pool oder Garten und großen Fenstern zum Balkon hin.
Teils lange Wege zum Zimmer, hellhörig, kein Kühlschrank

Abends sollen Nilpferde im Garten rumlaufen, ich hatte keine gesehen. Auf einer Bootstour dafür umso mehr.

Spa hatte zu Weihnachten geschlossen, als das Hotel voll war.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel (jetzt ein Protea-Hotel) liegt an einer kleinen Seitenstraße auf einem großen, dicht eingewachsenen Gartengrundstück zum Fluß hin ausgerichtet. Fast alle Zimmer sind zum Garten / zum Pool ausgerichtet. Es gibt ein Erdgeschoss und 1. OG, die Zimmer beim Pool sind für unseren Geschmack von außen zu sehr einzusehen (auch im 1.OG, da sich auf der Poolseite das Außendeck der Bar auch im 1.OG, also direkt gegenüber, befindet). Das Hotel ist super renoviert – sowohl in den langen Fluren als auch in den Zimmern sind sehr geschmackvolle naturfarbene Fliesen verlegt, in den Fluren hängen sehr schöne afrikanische Bilder, die Bäder sind neu und die Betten sind sehr gut (es gibt Zimmer mit einem Doppelbett und ca. 180 breiter Matratze und Zimmer mit zwei Betten sowie wenige 3-Bett-Zimmer).Die Zimmer sind großzügig, alle mit Balkon und Sitzgelegenheit, Safe, Fernseher, moderne leise Klimaanlage. Das Hotel wird auch von Reisegruppen angefahren, die i.d.R nur für 1 Nacht bleiben und morgens spätestens um 8 Uhr wieder weg sind. Das Frühstück ist o.k., das Restaurant hat uns für abends nicht so gut gefallen, es gibt bessere Alternativen direkt um die Ecke (z.B. das Quarterdeck)

• Aufenthalt September 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Während meiner Rundreise habe ich nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer komfortabel und gross. Das Essen im eigenen Restaurant ist sehr lecker und die Drinks an der Bar einfach toll gemixt. Herrlich auch am Abend der Sonnenuntergang auf der Terrasse.

Besonders empfehlen kann ich die Safaris, die von diesem Hotel angeboten werden. Bei einer früheren Reise besuchte ich den Hluhluwe Nationalpark und unternahm den Catalina Bay Sundowner Driver. Bei dem jetzigen Aufenthalt hatte ich den St Lucia Night Drive gebucht. Es war einfach toll. Aber man muss auch ganz ehrlich sagen - es liegt an dem Guide der fährt und der Augen für die Tiere hat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Elephant Lake Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elephant Lake Hotel

Anschrift: McKenzie Street, Saint Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Saint Lucia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Saint Lucia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elephant Lake Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elephant Lake Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elephant Lake Saint Lucia
St Lucia Elephant Lake Hotel
Elephant Lake Hotel St Lucia

Wenn Sie Elephant Lake Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.