“⭐⭐ wunderbar ⭐⭐” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Lucia Guesthouse

Santa Lucia Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Lucia Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   30 Pelikaan Street | Maputaland, Saint Lucia 3936, Südafrika   |
Wuppertal, Deutschland
“⭐⭐ wunderbar ⭐⭐”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ein kleines, sehr persönlich geführtes Gästehaus, in dem man sich rund um wohl fühlt.
Man wird herzlich empfangen, es fehlt an nichts.
Das Frühstück, welches man auf der Terrasse im wunderschönen Blumengarten einnimmt, ist hervorragend, sämtliche Wünsche werden erfüllt.
Vielen Dank!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir haben hier auf unserer Rundreise 2 Nächte verbracht und es war sehr familiär. Rika und Francois haben uns jede Menge Tipps gegeben und uns das Gefühl vermittelt, willkommen zu sein. Die liebevolle Einrichtung uns der Service waren einfach nur klasse. Vielen Dank für alles - wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Der freundliche Empfang und die hilfsbereite Art in diesem B&B haben uns sehr gefallen. Auch der herrliche Garten und die zentrale Lage waren super praktisch. Da Saint Lucia klein ist, sind mehrere Restaurants zu Fuss erreichbar. Wir können dieses B&B auch für Familien sehr empfehlen. Wir hatten ein grosses Zimmer mit zwei Schlafräumen und einem Bad, das etwas klein war. Aber sonst: alles perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Adelzhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Die 5 Nächte im Santa Lucia Guest House waren ein wunderbarer Abschluss unserer Südafrika-Reise. Rika und Francois haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und waren rührend bemüht, dass auch die Kinder unserer beiden Familien (2 Töchter im Teenager-Alter) sich wohlfühlen und Spaß haben. Man merkt an unzähligen Details, dass die beiden Gastgeber aus Leidenschaft sind. Francois’ Ausflugstipps haben immer gepasst, selbstverständlich wurde uns die Buchung unseres Boat-Trips abgenommen, und nach einer frühmorgendlichen Pirschfahrt waren die Zimmer, abweichend vom normalen Zeitplan, bei unserer Rückkehr bereits geputzt, sodass wir ungeniert duschen und es uns bequem machen konnten. Dank des milden Klimas kann man den traumhaften Garten auch im südafrikanischen Winter genießen. Und natürlich nicht zu vergessen: das köstliche Frühstück mit Rikas Avocado-Special, von dem wir immer noch schwärmen ...

• Aufenthalt August 2013, Familie
Drahnsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ich (22 J.) habe letztes Jahr Anfang August eine Nacht mit meiner Schwester (20 J.) bei Rika und Francois verbracht und wir waren beide hin und weg von der Gastfreundschaft. Wir haben eine 2-wöchige Rundreise gemacht, nachdem ich ein halbes Jahr in SA gelebt habe. Heute musste ich wieder an diesen wunderschönen Aufenthalt denken und kann es kaum fassen, wie liebevoll die beiden mit uns umgegangen sind. Wahrscheinlich mussten sie bei uns an ihre eigenen Enkelkinder denken. Francois hat sich sehr viel Mühe im deutsch sprechen gegeben, obwohl das gar nicht nötig war. Er würde jedoch alles für seine Gäste tun, obwohl er bereits ein beachtliches Alter erreicht hat. Ich kann mich auch allen anderen anschließen und vom Frühstück schwärmen. Es war alles da und wurde sofort wieder aufgefüllt. Meine Schwester und ich waren zuerst etwas verwundert warum bei uns 4 Plätze eingedeckt wurden, aber Rika und Francois hatten tatsächlich dafür gesorgt dass 2 weitere Deutsche an unserem Tisch saßen, mit denen wir sofort in ein super nettes Gespräch kamen. Wir waren in den 2 Wochen in ca 7 verschiedenen Unterkünften, aber keine ist im Nachhinein betrachtet so wunderschön. Auch der Preis stimmt, grad weil man unglaublich viel für sein Geld bekommt...Was will man also mehr? Ich jedenfall könnte noch ewig von diesem kleinen Guesthouse weiterschwärmen...

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Rika und Françoise sind ganz wundervolle und herzliche Gastgeber. Man wird rundum verwöhnt: mit einem fantastischem Frühstück inmitten einer grünen Oase (Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten), mit selbstgebackenen Muffins als Wegzehrung, mit täglich frisch gemachten schönen und neuen Zimmern (in denen es an nichts fehlt) sowie purer Gastfreundschaft mit reichlich vielen Tipps zur weiteren Route. Wir kommen sehr gerne wieder! Einfach empfehlenswert!!

• Aufenthalt Februar 2013
Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Sehr nettes B&B mit freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern. Das Frühstück war sicher das beste, das wir während unserer Südafrika Reise bekommen haben. Das Interieur des B&B ist ziemlich altbacken mit teilweise kurisoen Einrichtungsgegenständen, jedoch absolut liebevoll zusammengestellt. Wie alle Unterkündte in St. Lucia ist auch dieses Guesthouse nicht gerade ein Schnäppchen. St. Lucia selbst ist schon ziemlich touristisch, jedoch eine gute Basis für Trips in den Hluhluwe/Umfolozi Park oder Cape Vidal. Wir haben im B&B unser Gepäck während unserer Wanderung durch den Umfolozi Park deponiert. Weiter Infos und Fotos sind auf unserer Website wehr-reinhold.de zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Santa Lucia Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Lucia Guesthouse

Anschrift: 30 Pelikaan Street | Maputaland, Saint Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Saint Lucia
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 28 Pensionen in Saint Lucia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santa Lucia Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Lucia Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Santa Lucia Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.