“Eine grüne Oase” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Lucia Guesthouse

Santa Lucia Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Lucia Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   30 Pelikaan Street | Maputaland, Saint Lucia 3936, Südafrika   |
Köln, Deutschland
“Eine grüne Oase”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben im September 2 Tage im Santa Lucia Guesthouse verbracht und waren begeistert vom Frühstück, welches wir auf der Terasse mit einem wunderschönen Blick auf den grünen Garten, der einer Oase gleicht, einnehmen konnten. Nette Gastgeber, die uns noch eine Empfehlung für die nächste Unterkunft sowie Tipps zur Gestaltung der Fahrroute gegeben haben, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Leider waren wir mit dem Zimmer nicht so zufrieden, die Größe war unschlagbar, genaugenommen handelte es sich um kein Zimmer sondern ein Apartment, leider war dies ein wenig Feucht, sodass unsere Kleidung klam wurde und ein wenig gerochen hat. Möglicherweise ist dies in anderen Zimmern aber besser, Tipp: sich einfach ein wenig im Zimmer aufhalten und richtig durchlüften, hilft bestimmt auch. Darf aufgrund der Affen aber nur gemacht werden, wenn man im Raum ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir waren 3 Nächte im September 2012 bei Rika und Francois. Neben den schönen Zimmern ist wirklich das ganz besondere Frühstück und die Herzlichkeit des Paares hervorzuheben! Gibt es ein Problem in irgendeiner Form oder hat man ein Anliegen, so wird einem ganz bestimmt so lange geholfen, bis alle zufrieden sind!

Aufenthalt September 2012, Familie
Wald ZH, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir haben im März 2012 drei Nächte in diesem hervorragenden B & B verbracht, sind rundum zufrieden und begeistert! Die sehr schöne und sauber gepflegte Anlage in bester Lage in St. Lucia hat uns ausgezeichnet gefallen. Die äusserst liebenswürdige Betreuung von Rika und Francois haben unseren Aufenthalt zu einem Genuss werden lassen. Sehr wertvoll waren auch die guten Ratschläge und Empfehlungen von Francois betreffend Sehenswürdigkeiten, Routen, die besten Zeiten und Verpflegungsmöglichkeiten. Diese Unterkunft und die ausgezeichnete Gastfreundschaft gehört mit zum Besten, was wir auf unserer 7-wöchigen Reise erleben durften! Herzlichen Dank an Rika und Francois.
Max V., Switzerland

• Aufenthalt März 2012, Paar
Region Sofia, Bulgarien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir haben im Feber 2012 2 Nächte in der Pension verbracht und ich kann nur sagen Hut ab. Nicht nur ist alles sauber, durchdacht und stilvoll eingerichtet, auch die Gastgeber Francois und Rika sind ein Hit. Von Anfang an haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Gleich bei der Ankunft wurde uns erklärt, was man in der Gegend machen kann – die Tipps haben sich wirklich ausgezahlt.
Großer Vorteil ist auch die Nähe zu Restaurants und zur Stadt per se (wenngleich St. Lucia auch nicht besonders groß ist, gibt es viele Restaurants und vieles zu sehen).
Auch das Frühstück – mit viel Liebe zubereitet – ist ein Hit. Die Gastgeber extrem zuvorkommend.
Ein Erlebnis, dass ich nicht missen möchte – so ich wieder nach St. Lucia reise, weiß ich schon, wo ich schlafen werde

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Tenniken
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir haben zwei Nächte in St. Lucia verbracht und waren begeistert. Fantastische Gastgeber, welche um das Wohl Ihrer Gäste besorgt sind. Uns wurde proaktiv Unterstützung angeboten, sei es in der Restaurantwahl, Ausflugsziel oder Wegbeschreibung zur nächsten Destination. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück gibt es auf der Terrasse mit Blick auf den Garten, sehr liebevoll aufgetischt. Die Tische werden nach Sprachen aufgeteilt, so ist es immer möglich, sich mit seinem Gegenüber zu unterhalten. Eine absolut empfehlenswerte Unterkunft. Wir würden sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir verbrachten hier vier Nächte und es stimmte (abgesehen vom Wetter...) alles. Wir hatten das Familienzimmer (Schlafzimmer, kl. Bad, Wohnzimmer mit Küche und zwei Betten) mit Baum- und Meerkatzenblick, in dem man es auch bei Regen gut aushalten konnte. Der Garten war schön, das Frühstück phantastisch, aber das Besondere hier ist, daß alle so nett sind. So brachte man uns z.B. Sandspielzeug, als wir zum Strand wollten, wir konnten den Trockner benutzen, alle waren immer lieb und bemüht. Das Wichtigste aber ist Francois mit seinem Tips, er hat immer Ideen, )auch bei Regentagen...) und berät auch bei der Restaurantwahl oder der Besten Rückreiseroute ohne Sttau und Schlaglöcher. Ein Phänomen. Absolut zu empfeheln!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir haben zwei Nächte in St. Lucia verbracht und waren vor allem vom Service restlos begeistert. Selbst die verschiedenen Telefonate aufgrund einer Autopanne wurden für uns abgewickelt. Vielen Dank hierfür!
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet,so dass man sich gut aufgehoben fühlt. Lediglich ein paar Dinge sind in die Jahre gekommen (z.B. Schiebetür zum Bad),was uns jedoch kaum gestört hat. Die Hygiene leidet darunter aber nicht,diese ist tadellos.
Hervorheben wollen wir noch das großzügige und leckere Frühstück,u.a. gab es Muffins,frisches Obst,verschiedene Säfte und natürlich Rührei.
Diverse Restaurants der Kleinstadt sind zu Fuß in 5min erreichbar. Zum baden bietet sich das Cape Vidal in den Wetlands an.
--> das Santa Lucia Guesthouse wie die ganze Region kann absolut empfohlen werden!

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Santa Lucia Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Lucia Guesthouse

Anschrift: 30 Pelikaan Street | Maputaland, Saint Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Saint Lucia
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 27 Pensionen in Saint Lucia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santa Lucia Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Lucia Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Santa Lucia Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.