“Ruhiges Gästehaus - morgens kommen die Affen !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Elephant Coast Guest House

Elephant Coast Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elephant Coast Guest House
4.0 von 5 Pension   |   Kingfisher Street | Mtubatuba, Saint Lucia 3936, Südafrika   |
Heilbronn, Deutschland
“Ruhiges Gästehaus - morgens kommen die Affen !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Wir waren in den "Sommerferien" im Gästehaus der netten Holländer untergebracht. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber das Badezimmer war modern und neu. Für ein B&B reicht es aus. War etwas nervig ist: es kommen immer wieder Affen und man kann nichts auf dem Balkon liegen lassen. Das Frühstück ist sehr gut und reichtlich. Die Auswahl ist sehr gut und die Betreiber des Gästehauses sind auch sehr bemüht, einem Tipps zu geben. Wir hatten das große Glück mitten im Ort einen Leoparden zu sehen. Wir trauten unseren Augen nicht, aber das war der Wahnsinn. Die Gästehausbetreiber fanden das so toll, weil sie das Tier noch nie sahen aber es berichtet wurde, dass man den Leoparden ab und zu im Ort sieht. Wir saßen im Auto (zum Glück).

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Elephant Coast Guest House ist eine solide Unterkunft in Saint Lucia und eine perfekte ausgangsposition um die Stadt und den WetLand Park zu erforschen.

Das Haus wird Holländern geführt und viele Gäste sind aus dem niederländischen. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und die Terrasse genial!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Elephant Coast Guest House war eines der besten Unterkünfte auf unserer Südafrika Rundreise. Die Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit und haben uns jede Menge Tipps für die Umgebung gegeben. Leider waren wir nur 1 Nacht hier, viel zu kurz! Wir kommen sicher wieder und beim nächsten Mal auch ein paar Tage länger, denn in der Umgebung gibt es soviel was man machen kann.

Aufenthalt März 2010, Paar
Niederrhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Schönes Haus in ruhiger Lage. Reichhaltiges Frühstück auf der sonnigen Terrasse. Hilfsbereite mehrsprachige Gastgeber. Zimmer sehr sauber und mit Klimaanlage.
es kann sich sogar mal ein Hippo im Garten sehen lassen (Affen und Mangusen und viele exotische Vögel sowieso).
Nicht weit zum ISimangaliso-Wetland-Park, wo man viele Tiere im Park aber auch Wale und Delphine an der Küste sehen und darüber hinaus an leeren Strände im Indischen Ozean baden kann. War genauso gut wie Hluhluwe.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Elephant Coast Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elephant Coast Guest House

Anschrift: Kingfisher Street | Mtubatuba, Saint Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Saint Lucia
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 28 Pensionen in Saint Lucia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elephant Coast Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elephant Coast Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elephant Coast Guest House Saint Lucia

Wenn Sie Elephant Coast Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.