“ein wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elephant Coast Guest House

Elephant Coast Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elephant Coast Guest House
4.0 von 5 Pension   |   Kingfisher Street | Mtubatuba, Saint Lucia 3936, Südafrika   |
Bocholt, Germany
“ein wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Es hat uns sehr gut gefallen: saubere und schöne Zimmer, nette Gastgeber, ein ganz tolles Frühstück,persönliche Tipps!Wir würden wiederkommen, jedoch diesmal 3 statt 2 Nächte bleiben. Der Wetlandpark ist sehr schön und am zweiten Tag hätten wir sann noch Zeit für den Hluhluwe.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Geschäftlich
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir hatten 3 Nächte in St. Lucia und können das Elephant Guest House empfehlen. Die freundlichen Inhaber haben uns viele Tips gegeben, das war sehr hilfreich, denn in St. Lucia gibt es wirklich eine Menge Möglichkeiten. Wir konnten diverse Trips gleich vom Guest House aus buchen und so die Zeit gut nutzen. Die Unterkunft ist im afrikanischen Stil eingerichtet, lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Wir würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Rüthen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Es wurde ja schon viel geschrieben, und ich möchte diese Bewertungen nach vier Nächten im Elephant Coast Guesthouse einfach nur bestätigen.

St. Lucia ist ein sehr touristischer Ort mit vielen Möglichkeiten für Aktivitäten. Wer ohne Stress etwas erleben möchte, sollte schon mindestens drei Nächte bleiben. Es lohnt sich!

Das Gästehaus ist umgeben von einem wunderschönen Garten. Das gesamte Ambiente strahlt eine angenehme Ruhe aus, bei der man sich wirklich wie im Urlaub fühlt.

Die Betreiber sind unglaublich herzlich und fürsorglich, aber eben nicht aufdringlich. Es ist ein schmaler Grad zwischen familiär und zu persönlich, dieser wird in diesem Gästehaus aber perfekt getroffen! Alle unsere Ausflüge wurden unproblematisch bei sehr guten Anbietern gebucht und unbürokratisch abgerechnet.

Wir haben uns unheimlich wohl gefühlt und würden beim nächsten Besuch in St. Lucia auf jeden Fall wieder hier übernachten! Wir hatten eine wunderbare Zeit!

Aufenthalt März 2014, Paar
Wöllstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Aufenthalt 6 Nächte. Sehr aufgeschlossene, hilfsbereite Gastgeber. Gute Empfehlungen für Touren.
Gepflegte, grosse Gartenanlage, die in "Busch" übergeht. Dort konnten wir abends oft Tiere beobachten (z.B. Bushpigs).Auch Hippos erscheinen dort. Schöner Poolbereich mit Liegen.Tagsüber tollt immerwieder mal eine Horde kleiner Affen herum. Sehr putzig.

Schöner Frühstücksbereich mit Blick in den Garten. Das Frühstück ist reichlich, von herzhaft über Müsli bis süss.
Unser Zimmer (Parterre) mit direktem Zugang zum Pool; komfortabel mit grossem Bad,Kühlschrank und Safe.Die Klimaanlage arbeitet ausgesprochen leise.
Ausreichende sichere Parkmöglichkeiten.Den Ortskern mit guter Restaurantauswahl kann man leicht zu Fuss in etwa 10 Minuten erreichen.Bei Dunkelheit ist wegen der Hippos eine gute Taschlampe angesagt. Nachdem uns abends ein Hippo sogar mitten im Ort auf der Hauptstrasse begegnet ist, haben wir es allerdings vorgezogen, bei Dunkelheit nur noch das Auto zu benutzen.
Das Gästehaus ist absolut zu empfehlen und wir würden jederzeit gerne wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Sehr schön eingerichtete Zimmer, nette und hilfsbereite Gastgeber und gutes Frühstück. Wir haben zudem den Wäscheservice in Anspruch genommen, und waren auch damit sehr zufrieden. Während unseres 3-tägigen Aufenthalts haben fast nur deutsche Touristen in dem Guesthouse übernachtet.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren im Dezember 2013 für drei Nächte in diesem sehr schönen Gästehaus. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, die beiden Inhaber Cisca und Albert und Ihr nettes Personal haben dazu beigetragen dass wir es gern weiter empfehlen und dort natürlich auch gern bei unserem nächsten Süd-Afrika-Urlaub wieder verweilen werden!
Ein großes Erlebnis war eine Abendsafari wo wir ein spannendes Naturschauspiel erleben konnten: hier hatten wir das seltene Glück den Loggerheads-Schildkröten bei der Eiablage live zuzuschauen. Ein Naturereignis was man (wenn man Glück hat) zwischen November und Januar erleben kann.
Von dem Gastgeberehepaar gab es am ersten Abend eine „private Hippo-Safari“ für uns :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben 2 Nächte im Elephant Coast Guest House übernachtet und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber-Ehepaar gibt viele gute Tips für Ausflüge in der Umgebung und auch sonst ist es nett sich mit den beiden zu unterhalten. Wir haben ein Upgrade auf das Familienzimmer bekommen, was sehr nett war, da wir uns mal ausbreiten konnten, obwohl wir das zweite Schlafzimmer nicht benötigt haben. Der Garten um das B&B war sehr gepflegt und man konnte beim Schwimmen im Pool die Affen im Garten beobachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Elephant Coast Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elephant Coast Guest House

Anschrift: Kingfisher Street | Mtubatuba, Saint Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Saint Lucia
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 27 Pensionen in Saint Lucia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elephant Coast Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elephant Coast Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elephant Coast Guest House Saint Lucia

Wenn Sie Elephant Coast Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.