“Wunderschöne Tage in St.Lucia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elephant Coast Guest House

Elephant Coast Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elephant Coast Guest House
4.0 von 5 Pension   |   Kingfisher Street | Mtubatuba, Saint Lucia 3936, Südafrika   |
Wolfsburg, Deutschland
“Wunderschöne Tage in St.Lucia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir hatten zwei wunderschöne Tage im Elephant Coast Guest House. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei der Buchung der Ausflüge. Die Zimmer und der Frühstücksraum waren sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war ausgezeichnet, sowohl Englisch als auch Continental. Die persönliche Betreuung war ausgezeichnet!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren eine Woche zu Gast und haben viel gehen und erlebt. Die Lage am isiMangeliso Wetland Park lässt keine lange Weile aufkommen. die Gastgeber haben uns immer gut beraten und sich ausgezeichnet um die Gäste gekümmert. Auch der Managerin und den netten MitarbeiterInnen sind wir dankbar für die schönen Tage, die sie uns bereitet haben. Den Swimmingpool habe ich jeden Morgen genutzt und die vielen vögel im Garten bestaunt. Sogar Buschböcke und Riedböcke kamen auf das Grundstück und Nachts hinterließen Flusspferde ihre Spuren. Nicht nur die Bootsfahrt auf den Ästuaren war ein Erlebnis, sondern auch die Fahrt nach Cape Vidal, die Nachtfahrt in den Western Shores und die Birding Tour, bei der wir einen purpel crested louri gesehen hatten.

Zimmertipp: Für ein einzelnes Paar ist die große Familiensuite nicht notwendig
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Auch unter der neuen Leitung setzt das Guesthouse seine Erfolgsgeschichte fort. Alle positiven Bewertungen können nur bestätigt werden. Cisca und Albert sind überaus herzliche Gastgeber. Die Käseauswahl am Frühstücksbuffet bedarf einer besonderen Heraushebung.

Der Ort St. Lucia ist sehr nett und wer ein paar Tage Zeit für einen Badeaufenthalt hat, dem können wir die großartigen Strände nur empfehlen. Unser Ganztagestripp in den iSimangaliso Wetland Park mit Heritage Tours hat uns sehr gut gefallen. Wir hätten gerne mehr Zeit gehabt, auch die Western-Shore-Tour zu machen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir (Eltern mit 2 Kindern) waren für 3 Nächte Anfang Sept. im Guesthouse - herzlicher Empfang mit vielen Empfehlungen. Leider hatten wir die beiden Zimmer 4 und 5 im EG, die sehr dunkel sind, d.h. bei Tag mussten wir das Licht anmachen (einziger Minuspunkt). Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Kühlschrank und Badelaken für Pool und Strand gibt es auch. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich: viel frisches Obst, frische warme Eierspeisen, guter Kaffee. Alles ist sehr gepflegt. Der Pool war zwar kalt, trotzdem verbrachten wir auch hier ein paar Stunden, da das Wetter herrlich war. Die Besitzer buchen Ausflüge, was wir empfehlen können, das der Preis gleich ist. Wir empfehlen das Guesthouse für den Aufenthalt in St. Lucia.

Zimmertipp: Buchen Sie die Zimmer im OG, die beiden Zimmer 4 und 5 im EG sind dunkel.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Schaafheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir wurden herzlich empfangen und betreut. Die neuen Eigentümer geben sich alle Mühe, es einem so schön wie möglich zu machen.
Nett und persönlich betreut haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Im Garten kann man viele Tiere beobachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Sehr schönes Guesthouse mit familiärer, nicht aufdringlicher Atmosphäre.

Alles Bestens. Beginnend mit einem herzlichen Empfang. Schöne und großzügige Zimmer mit großer Jacuzzi-Badewanne. Meine Empfehlung: Die Zimmer im 1. OG mit Balkon dürften heller sein, als die im EG mit Terrasse. Ein richtig gutes Frühstück mit frischem Obst auf schöner Terrasse.

Die beiden Eigentümer oder die Managerin sind immer erreichbar und glänzen mit freundlichen Empfehlungen. Keine anonyme Rezeption.

Wir waren rundrum zufrieden. Sie werden es auch sein, wenn Sie nicht vollständigen Rundum-Luxus erwarten. Preis-Leistunghs-Verhältnis perfekt.

Die Empfehlung des Hauses für die Bootstour war super (kleines Boot, Nähe zu den Tieren, toller Guide) ebenso wie für die Führung durch das Zulu-Dorf.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Traumhaft schön eingerichtetes B&B mit wunderschönem kleinem Garten (nicht eingezäunt, es kommen Mangusten und Impalas zu Besuch und ab und zu auch ein Hippo!). Tolle Zimmer, super Frühstück, sehr freundliche und persönliche Atmosphäre

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Elephant Coast Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elephant Coast Guest House

Anschrift: Kingfisher Street | Mtubatuba, Saint Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Saint Lucia
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 28 Pensionen in Saint Lucia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elephant Coast Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elephant Coast Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elephant Coast Guest House Saint Lucia

Wenn Sie Elephant Coast Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.