“Ganz nah an der Natur...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elephant Coast Guest House

und 1 weitere Seite
Elephant Coast Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elephant Coast Guest House
4.0 von 5 Pension   |   Kingfisher Street | Mtubatuba, Saint Lucia 3936, Südafrika   |
“Ganz nah an der Natur...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Sehr schönes und liebevoll eingerichtetes Guesthouse. Die Besitzer und auch das Personal waren super freundlich und haben uns mit vielen Infos versorgt. Man sollte Ihre Erzählungen, dass nachts die Hippos in die Stadt kommen und grasen, auch ernst nehmen. Wir sind auf dem Rückweg vom Abendessen - bei Stromausfall in der ganzen Stadt - auf eins getroffen. Wir haben ihm mit einer Taschenlampe direkt ins Gesicht geleuchtet. Glücklicherweise gab es nette Anwohner, die uns zurück ins Guesthouse gefahren haben - unterwegs haben wir weitere drei Hippos gesehen (eine Fahr von etwa drei Minuten). Ein Erlebnis, das man nicht mehr vergißt...

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Tolles Haus mit wirklich sehr, sehr netten Gastgebern. Es war für uns eine tolle Zeit in St. Lucia mit guten Tipps von den beiden ... Ausflüge, Strandfeeling, gute Restaurants mitten im Ort. Der Pool im Garten lädt zu entspannten Stunden ein. Saubere und schöne Zimmer, leckeres Frühstück... Wir kommen wieder!!!

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Tolles B&B. Die Inhaber waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Zimmer haben für uns den Anspruch auf ein 5 Sternehaus. Wifi war im Haus nicht überall problemlos zu nutzen. ein Repeater kann hier sicherlich helfen. Das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Eigentlich gibt es zu den Ausführungen anderer Reisender keine wirklichen Ergänzungen: Tolles Haus, tolle Gastgeber, tolle Lage, tolles Frühstück. Das einzige "Problem", das damit einher gehen könnte: das Elephant Coast Guest House ist extrem gut gebucht, also unbedingt vorreservieren.
Alles in allem: 4 1/2 Sterne!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Das Guesthouse liegt am äußeren Rand von St. Lucia, wobei dies eher ein Vorteil ist. Das Hippo-Revier grenzt direkt an den Garten und die Wahrscheinlichkeit, hier direkt vom eigenen Balkon aus eines zu sehen ist sehr groß. (auch wenn wir kein Glück hatten). Die Main Road mit allen Restaurants ist nur ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Das Haus selber ist sehr geschmackvoll im afrikanischen Stil eingerichtet, das Frühstück auf der großen Terrasse ist perfekt. Dieses tolle Gesamtbild wird allerdings von den beiden Besitzern noch übertroffen. Die beiden sind so herzlich und haben uns an den beiden Tagen mit zahlreichen guten Tipps und Auskünften bestens versorgt. Das Haus eignet sich hervorragend, um von dort in den iSimangaliso Wetland Park zu starten, da das Eingangstor nur 5 Minuten entfernt ist. Wir würden definitiv hier wieder übernachten!

Korntal-Münchingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir waren für 3 Nächte in St. Lucia - leider bei schlechtem Wetter.
Das Elephant Coast dürfte in St. Lucia eines der besten Gästehäuser sein, jedenfalls wäre es sonst nicht über Monate voraus immer ausgebucht. Die hier eingestellten Fotos entsprechen wirklich der Realität.
Wir jedenfalls haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen, die Zimmer sind groß und geschamackvoll eingerichtet. Alles sehr sauber und Frühstück und Service lassen keine Wünsche offen. Vor allem Myrtle hat immer eine Geschichte und tolle Tipps parat.
Wir würden jedenfalls sofort wieder buchen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wunderschönes B&B mit einem toll angelegten Garten. Sehr schöne Zimmer und Bad mit vielen kleinen liebevollen Details. Das sehr leckere Frühstück kann auf einer wunderschönen Terrasse eingenommen werden. Wir haben prima Tipps für Ausflüge, Lokale etc. bekommen und waren total überrascht, dass unser (sehr verstaubter) Mietwagen jeden Morgen frisch gewaschen dastand. Unsere frühe Abreise (7.00 Uhr) war auch kein Problem - haben vor der eigentlichen Frühstückszeit noch ein üppiges Frühstück bekommen. Leider haben wir das Hippo im Garten verpasst, da wir zu diesem Zeitpunkt gerade im Ort waren - schade! Gehörte mit zu den besten B&Bs, die wir auf unserer 4-wöchigen Südafrikareise gebucht hatten. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Elephant Coast Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elephant Coast Guest House

Anschrift: Kingfisher Street | Mtubatuba, Saint Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Saint Lucia
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 von 28 Pensionen in Saint Lucia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elephant Coast Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elephant Coast Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elephant Coast Guest House Saint Lucia

Wenn Sie Elephant Coast Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.