“Perfect !” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ratekau / Germany
“Perfect !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Hier ist der Gast wirklich der König und fühlt sich in diesem gepflegten Haus vom ersten Moment willkommen.
Die Gastgeber sind überaus bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und sind immer hilfreich zur Stelle, ohne jedoch aufdringlich zu sein.
Die Zimmer sind groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. WLAN ist o.k.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und abends sitzt man sehr gemütlich(evtl. mit anderen Gästen) und der Lounge an der gut bestückten Hausbar.
Das Haus liegt sehr ruhig und doch ist das Zentrum von St.Lucia, mit div. Restaurants, fußläufig zu erreichen.
Wer nach St.Lucia reist, sollte hier wohnen !

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Bereits der Empfang ist super nett.Man bekommt sofort einige Tipps für Aktivitäten, Restaurans etc. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt.. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, das Frühstück ist lecker. Man hat einen tollen Blick auf Pool und Garten. St. Lucia selbst ist ein hübscher Ort mit netten Restaurants.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Schönes, sehr sauberes und gepflegtes Gästehaus mit supernetten Gastgebern, die tolle Tipps für Unternehmungen geben.
Einfach toller Service: Wir kamen vor der offiziellen Check-in Zeit: Kein Problem! Erstmal gab's einen netten Empfangsdrink und ein paar Tipps für Unternehmungen und dann konnten wir selbstverständlich schon unsere Koffer in die Zimmer bringen, obwohl die Putzfrau noch am werkeln war. Die Zimmer waren groß und liebevoll bis ins Detail eingerichtet. Das Frühstück war klasse und auch hier lasen die Gastgeber uns jeden Wunsch von den Lippen ab. Wir waren nur eine Nacht hier. Hätten wir gewusst wie nett es ist, hätten wir bestimmt mehr Zeit eingeplant! Zumal auch die Bootsafari auf dem Fluss wirklich interessant ist. Es gab mehr Nilpferde als wir erwartet hatten und man konnte sie toll sehe. Die Wetlands mit dem dem tollen Strand von Cape Vidal als Abschluss, sind auch zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Brüggen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Unsere letzten Tage in Südafrika verbrachten wir in diesem tollen Gästehaus.
Ein schöner Ort zum relaxen und genügend Möglichkeiten um die Freizeit zu gestalten.
Unsere Gastgeber Colin und Derick empfingen uns herzlichst und gaben uns hilfreiche und gute Tipps zur Freizeitgestaltung und Restaurantfrage.
Das Zimmer war sehr schön und geräumig und das Frühstück liess keine Wünsche offen.

Ein gelungener Aufenthalt
Danke schön

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Sehr freundliche,persönliche und hilfsbereite Betreuung durch den Besitzer, sehr sauberes,gepflegtes Guesthouse in ausgezeichneter, ruhiger und sicherer Lage.
Wir kommen jederzeit wieder.
Tolles Frühstück

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Wir waren leider nut 2 Nächte in St. Lucia. Das Gästehaus ist schön gelegen, tollen Parkplatz, herzlichen Empfang durch Colin - fantastische Zimmer, sauber und groß. Sehr gute Betreuung und Beratung von den Gastgebern Derrick und Colin. Wir hatten eine wunderbare Zeit - und wirklich Urlaub dort, ohne Stress, Colin hat die Buchungen für uns übernommen und beim Abflug nach Cap Vidal wurde uns neben Kühlbox auch Handtücher und Schorchel zur Verfügung gestellt.
Das Frühstück war super, ud sehr schön auf der Terasse.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Wir waren 3 Nächte hier. Der Aufenthalt war sehr gelungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr geräumig und absolut sauber. Das Bett äußerst bequem. Die Einrichtung ist jedoch Geschmackssache. Die Gastgeber sind spitze und haben uns gleich bei Ankunft super Tipps für unseren Aufenthalt mitgegeben.

Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im St. Lucia Wetlands Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Lucia Wetlands Guesthouse

Anschrift: Saint Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Saint Lucia
Nr. 2 von 27 Pensionen in Saint Lucia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St. Lucia Wetlands Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Lucia Wetlands Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Lucia Wetlands Guesthouse
Hotel St. Lucia Wetlands Guesthouse Saint Lucia

Wenn Sie St. Lucia Wetlands Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.