“Ein Highlight- super B&B mit tollen Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Lucia Wetlands Guesthouse

St. Lucia Wetlands Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Lucia Wetlands Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   20 Kingfisher Street, Saint Lucia 3936, Südafrika   |
“Ein Highlight- super B&B mit tollen Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Guesthouse liegt in einer ruhigen Straße etwas nach hinten versetzt direkt in St. Lucia. Als wir ankamen (2h vor der offiziellen Check-in Zeit) wurden wir super nett von Collin empfangen, der, nachdem wir das Zimmer schon beziehen konnten, uns erst einmal einen Kaffee brachte und uns dann über mögliche Aktivitäten und Restaurants in St. Lucia informierte. Unser Zimmer war sehr groß mit einem modernen Bad und extra Ankleideraum - leider lag es direkt an der Terrasse, auf der ab halb 8 das Frühstück serviert wurde, was uns etwas vom Ausschlafen abgehalten hat.
Wir haben während unserer gesamten Südafrika-Reise viele sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber erlebt, aber Collin, Hettie und Derick toppen alles. Das Frühstück war fantastisch, ab nachmittags stehen kalte Getränke zur Selbstbedienung zur Verfügung und wenn man abends erschöpft ins Guesthouse kommt, bekommt man sofort ein Bier o.ä. hingestellt (natürlich nur, wenn man das möchte). Für die Fahrt zum Cape Vidal stellen die Gastgeber Kühlboxen, Schnorchelausrüstung und Strandhandtücher zur Verfügung. Und als wäre das noch nicht genug, erwartete uns auch jeden Morgen ein frisch geputztes Auto. Die Gastgeber sind jederzeit super hilfsbereit und haben immer Zeit und Lust auf ein Gespräch, ohne sich je aufzudrängen. Mein persönliches Highlight war, als ich an meinem Geburtstag zum Frühstück mit einem Sekt und Muffins mit brennenden Kerzen begrüßt wurde - so lieb! Ein Guesthouse, das einerseits familiär ist und gleichzeitig einen sehr hohen Servicelevel hat - ein absolutes Highlight unserer Reise und ich würde jederzeit wieder hin - dann aber länger!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Für 2 Nächte waren wir in diesem Gästehaus und haben uns rund rum wohl gefühlt. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Die Gastgeber kümmern sich liebevoll um ihre Gäste. Man fühlt sich umsorgt. Gute Tipps für Ausflüge oder auch Restaurants gibt Collin gern. St. Lucia und Umgebung ist eine Reise wert und ein nächstes Mal würden wir wieder dort übernachten. Vorsicht ist geboten, denn die Hippos grasen am Abend gern in den Vorgärten:--oh)))
Danke für die schöne Zeit.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir hatten 3 wunderschöne Tage in St. Lucia bei Hettie und Derick. Es ist ein wunderschönes Haus mit großzügigen und gut eingerichteten Zimmern in einem zauberhaften tropischen Garten. Das Frühstück auf der Terrasse ist der Hammer. Die Gastgeber kümmern sich liebevoll um ihre Gäste ,haben für 2 Mitglieder unserer Gruppe einen Tauchausflug nach Sodwana Bay organisiert, jede Menge Tipps für Ausflüge ,Restaurants und Aktivitäten gegeben. Die Ausflüge zum Indischen Ozean am Cape Vidal und der Aufenthalt im St.Lucia
Wetlands Guesthouse mit Familienanschluss gehörten definitiv zu den schönsten unseres
Südafrikaurlaubs.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Quickborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir haben uns von Beginn an hier sehr wohlgefühlt. Die Begrüßung war sehr herzlich und die Ausflugs- und Restaurant-Tipps von Collin waren sehr hilfreich und zutreffend. Die Zimmer waren sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Das gute Frühstück kann man im Freien auf der der Terrasse einnehmen.

Leider waren wir nur eine Nacht in St. Lucia und das war ein Fehler, denn es gibt dort sehr viel zu entdecken. Uns erinnerte St. Lucia ein wenig an Key West. Üppige subtropische Vegetation und ruhige Straßen. Wenn wir wieder kommen, werden wir länger bleiben.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Knysna
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Great place excelent service it could not been better. Ein wunderschönes Guesthouse, wir wurdem hervorragend bedient, jeder Wunsch wurde sofortberfüllt,mdie Zimmer sehr geräumig, sauber und bestens eingerichtet. Man kann hier nur Positives sagen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

wir haben dort das beste Frühstück auf unserem Trip erhalten. Das Zimmer war super (auch mit Moskitonetz) und die Gastgeber waren extrem nett und zuvorkommend. Nach dem Frühstück kann man sich an der Garage die Utensilien fürs Schnorcheln kostenlos leihen. Täglicher Waschservice fürs Auto ist auch dabei.
Die Restaurants sind sehr gut zu Fuß zu erreichen (Leider sind sie in St. Lucia nicht so gut). Das Wetlands können wir wirklich weiterempfehlen...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Saint Lucia Wetlands Guesthouse liegt in einer ruhigen und sicheren Gegend und Derrick und Hetti sind überaus freundliche und bemühte Gastgeber. Die Zimmer sind groß, sauber und schön eingerichtet. Ein Highlight ist das leckere Frühstück auf dem Balkon des Gasthauses.

Nützlich waren auch die vielen Hinweise zu den touristischen Highlights der Gegend. So empfiehlt sich auf jeden Fall ein Trip in den Saint Lucia Wetlands Park, ggf. mit Bootstour auf dem See. Alternativ kann man auch einfach ein paar Tage an den sehr schönen Stränden des Ortes verbummeln.

Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im St. Lucia Wetlands Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Lucia Wetlands Guesthouse

Anschrift: 20 Kingfisher Street, Saint Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Saint Lucia
Nr. 2 von 28 Pensionen in Saint Lucia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St. Lucia Wetlands Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Lucia Wetlands Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Lucia Wetlands Guesthouse
Hotel St. Lucia Wetlands Guesthouse Saint Lucia

Wenn Sie St. Lucia Wetlands Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.