“Immer gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

St. Lucia Wetlands Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   20 Kingfisher Street, Saint Lucia 3936, Südafrika   |
“Immer gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Kann mich den anderen nur anschließen, sehr sauber, gemütlich Zimmer, tolles Frühstück, sehr schöner Garten und Pool, aber unübertrefflich sind die Eigentümer, hilfsbereit, kompetent, höflich, haben immer die richtigen Tipps parat, für Restaurants, Ausflüge, oder auch Unterkünfte für den nächsten Stop der Reise; die perfekten Gastgeber!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Dieses Guesthouse kann wärmstens empfohlen werden. Sehr sauberes, familiär geführtes Haus mit tollem Service. Die Besitzer übernehmen Buchungen, packen liebevolle Picknickkörbe und stehen mit Rat und Tat 24 Stunden zur Verfügung. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und der Gärtner muss daran gehindert werden das Auto zu waschen ;) Wir hatten zu dritt ein Zimmer gebucht; nach dem ein weiteres Zimmer frei war, wurde es uns wie selbstverständlich zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank für diesen tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ich meckere gerne, aber hier habe ich wirklich nichts gefunden: Ruhige Umgebung, saubere und bequeme Zimmer und Betten, gutes Frühstück und freundliche und hilfreiche Gastgeber...
Jetzt fällt mir doch eine Kritik ein: Ich musste den Gärtner hindern, JEDEN morgen mein Auto zu waschen (den Tip für seinen freiwilligen Nebenjob hat er trotzdem bekommen).

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Unsere Südafrika-Rundreise führte uns für zwei Nächte in dieses ansprechende, sehr serviceorientiert und familiär geführte B&B, in dem wir ein schönes, ruhiges Zimmer bewohnten. Der Service reichte vom morgendlich frisch gewaschenen Auto über ein umfangreiches Frühstücksbüffet bis hin zur liebevoll vorbereiteten Picknicktasche und dem kostenlosen Verleih von Strandhandtüchern, Tauchmasken samt Schnorcheln für einen frühen Ausflug nach Cape Vidal. Wir danken den Gastgebern Hettie und Derick für ihre zahlreichen Tipps und die angeregten Gespräche am Frühstückstisch und an der Bar!
Wir kommen bei unserer nächsten Reise ganz bestimmt wieder vorbei und empfehlen jedem St.-Lucia-Besucher dieses B&B!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Ausgezeichneter, familiärer Service, gute Lage, schöne Zimmer. Die Gastgeber bemühen sich sehr, alle Wünsche zu erfüllen, beraten einem bei Ausflugsmöglichkeiten, empfehlen Restauransts und fahren einen bei Bedarf auch zu bestimmten Zielen.Alles in allem hat es uns dort sehr gut gefallen. Auch die professionelle Unterstützung von Samantha bei der Abwicklung eines Betrugsfalles war für uns hilfreich. Vielen Dank!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Die Lage des Hauses war ganz okay, allerdings war unser Zimmer nicht wirklich das beste. Das Bad und der begehbare Kleiderschrank waren nur durch eine halbhohe Wand abgetrennt - für alle drei Bereiche gab es nur eine Deckenlampe.
Vor unserer Zimmertür wurde ab 6.00 Uhr das Frühstückbuffet aufgebaut und vor unserm Fenster war die Frühstücksterasse, wo ab 7.30 Uhr das Stühlerücken begann - ausschlafen war also nicht angesagt... Die letzte Nacht unserer Hochzeitsreise hatten wir uns anders vorgestellt.
Die Managerin allerdings war sehr freundlich und hat uns Tipps bzgl. Unternehmungen und Abendessen gegeben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Gästehaus liegt ruhig und etwas abseits der Hauptstraße (McKenzie St.). Es verfügt über einen hübschen Garten und einen mittelgroßen Pool. Die Parkplätze sind ausreichend groß und befinden sich hinter dem Haus.

Unser Zimmer im Haupthaus war geräumig und mit Blick auf den Pool. Die Einrichtung mit Dielenboden und Queensize-Bett (inkl. Moskitonetzt) ist hochwertig. Das Badezimmer mit Dusche / WC befindet sich im gleichen Raum und ist lediglich durch eine Glasbausteinwand (ohne Tür) getrennt.

Für Ausflüge werden Badehandtücher und Schnorchelausrüstung kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service hervorragend. Dazu gehörte auch die morgendliche Autowäsche und ein Begrüßungsgetränk nach Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im St. Lucia Wetlands Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Lucia Wetlands Guesthouse

Anschrift: 20 Kingfisher Street, Saint Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Saint Lucia
Nr. 2 von 28 Pensionen in Saint Lucia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St. Lucia Wetlands Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Lucia Wetlands Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Lucia Wetlands Guesthouse
Hotel St. Lucia Wetlands Guesthouse Saint Lucia

Wenn Sie St. Lucia Wetlands Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.