“Schöne B&B Lodge im Reservat und nahe des Wetland Parks” 4 von 5 Sternen

African Ambience Guest House
124 Pelican street, Saint Lucia 3936, Südafrika   |
Nr. 21 von 28 Pensionen in Saint Lucia
Schwabach
“Schöne B&B Lodge im Reservat und nahe des Wetland Parks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir waren im April 2011 im African Ambience und waren sehr zufrieden. Die Anlage ansich ist sehr großzügig und sauber. Die Zimmer sind groß und im typischen SA -Stil möbliert. Das Bad war ebenfalls ausreichend und sauber. Das Frühstück war gut, könnte jedoch noch etwas umfangreicher sein. Der Gastgeber war freundlich, sehr hilfsbereit und versorgte uns mit ausreichend Kartenmaterial der Umgebung. Für unseren Wetland Park - Besuch hatte er sogar Schnorchel - Equipment vorrätig - kostenlos. Wir haben uns wohl gefühlt und können die Lodge empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Erlangen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir hatten telefonisch bei einem anderen B&B zwei Zimmer reserviert, weil die Bilder im Internet sehr vielversprechend waren. Als wir ankamen, wurde uns jedoch mitgeteilt, dass wir zu einem anderen B&B (African Ambience) fahren müssen. Nach unserem zweitägigen Aufenthalt musste ich bei der Bezahlung feststellen, dass der Besitzer unter der Angabe "Die Zimmer kosten für zwei Tage 450 Rand pro Person" geimeint hat, dass die Zimmer 450 Rand pro Nacht pro Person kosten. Er hat auch nicht mit sich reden lassen und hat sich umgedreht und ist gegangen. Ansonten ist das Haus und die Zimmer ganz nett eingerichtet, wobei es in den Zimmer etwas muffig gerochen hat. Ich würde das nächste mal eine andere Unterkunft wählen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im African Ambience Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Ambience Guest House

Anschrift: 124 Pelican street, Saint Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Saint Lucia
Nr. 21 von 28 Pensionen in Saint Lucia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei African Ambience Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie African Ambience Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;