“GASTFREUNDLICH PUR !!!!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   1 Kabeljou Street, Saint Lucia 3936, Südafrika   |
Nr. 16 von 28 Pensionen in Saint Lucia
“GASTFREUNDLICH PUR !!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Gisela und Peter sind ein gutes, kompetentes, hilfsbereites Team !!!
Das Haus gemütlich, sauber, große Räume mit allem Komfort, gepflegter Garten mit schönem Pool.
Das Frühstück war ausgezeichnet - alles frisch zubereitet, eine geoße Auswahl an Käse, Wurst , Eiern, Brot und ein wunderbarer ,frischer Obstsalat !!!
Man fühlt sich sofort Willkommen und wohl, erhält viele gute Tips für Unternehmungen, tagesplanungen und für die richtige Auswahl der Restaurantes.
Sie unterstützten uns auch bei der Planung der nächsten Stationen auf unserer 7 wöchigen Reise durch Südafrika. Es war unser erster Aufenthalt in diesem Land.
Nach dem Aufenthalt bei den beiden netten Leuten fühlten wir uns sehr sicher - alle Bedenken und Ängste waren verschwunden !!
DANKE GISELA UND PETER !!!!!!

Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
Lehrte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Saint Lucia klopften wir als erstes bei Gisela und Peter an, aus der einen geplanten Nacht wurden dann 3, hätten auch noch ein paar mehr sein dürfen. Warum: Super herzlicher Empfang, Tolle Zimmer, Familienanschluss und ein super Frühstück,abends noch ein Drink im schönen Garten und plaudern über die empfohlenen Aktivitäten.
Danke Gisela und Peter ihr habt uns auf unserer Reise durch Süd Afrika eine schöne Zeit beschert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir können uns den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Gisela und Peter sind hervorragende Gastgeber, die wundervolle Tour Vorschläge und sonstige Tips geben. Das tolle Frühstück gibt einen perfekten Start für den Tag. Abends ist es wunderbar mit Gisela ,Peter und den weiteren Hausgästen noch einen Drink zu nehmen, den Erlebnissen und Geschichten der Reisenden zu lauschen. Im sehr schöne Garten mit Pool kann man auch mal relaxen und ein Buch lesen. Wir waren für 4 Nächte dort und haben noch nicht alles erkundet was ringsum zu sehen wäre.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Delmenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Es ist schon eine Weile her das ich mit Freunden bei Gisela und Peter Gast sein durfte. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet; das Frühstück wie man es sich im Urlaub wünscht. Der Garten ist schön angelegt und man fühlt sich sehr wohl. Man kann im Ort alles zu Fuß erreichen und Ausflüge z.B. zum Cape Vidal unternehmen. Es war eine schöne Zeit die ich im Maputaland Gues House verbracht habe. Und bis heute habe ich Kontakt mit Gisela.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Ober-Ramstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Sehr schönes Gästehaus mit schön angelegtem Garten. Sehr nette Gastgeber, die uns mit Informationen, Strandutensilien und allem versorgten was nötig war. Sehr gutes Frühstück. Wir waren dort für 4 Nächte aber es hätten gerne mehr sein dürfen. Vielen Dank an Gisela und Peter,

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Waren das dritte mal bei Gisela und Peter und es war wieder sehr schön.
Familiäre Atmosphäre, gute Unterstützung wenn man Touren buchen möchte, leckeres Frühstück mit täglich frisch nach Wunsch zubereiteten Eierspeisen und sonntags frisch gebackenen Muffins.
Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Es ist sicherilch nicht das günstigste B&B in St.Lucia, da wir noch in keinem anderen waren können wir nicht sagen ob es nicht gleich gute für weniger Geld gibt.
Maputland kann man jedoch ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Sarreguemines, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Der Empfang durch die Gastgeber Gisella und Peter war sehr herzlich und wir haben uns von der ersten Minute an im Maputaland Guesthouse wohlgefühlt Es ist sehr ruhig gelegen, das Zentrum von St. Lucia mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ist mit dem Auto oder zu Fuß schnell erreicht. Tolles Frühstück, individuell auf jeden Gast angepasst.
Gisella und Peter stehen immer mit guten Ratschlägen und Ideen zu Verfügung. Alles in allem ein toller Aufenthalt und ich kann es nur empfehlen.
Nicole und Christian

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Maputaland Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maputaland Guest House

Anschrift: 1 Kabeljou Street, Saint Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Saint Lucia
Nr. 16 von 28 Pensionen in Saint Lucia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maputaland Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maputaland Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Maputaland Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.